Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
kloetzl605, Kirunavaara, E60, Fabegdose, E94, l-sieben, Das Biergleis

@ Fabegkonserve

Startbeitrag von kloetzl605 am 27.02.2006 16:37

10 Liter ist die größte Einheit. 9,26 ¤

Antworten:

Meinst Du Heringe? (oT)

:cheers:

von Das Biergleis - am 27.02.2006 17:33

Nein, nichts aus der Fischabteilung! (kT)

-

von kloetzl605 - am 27.02.2006 19:55

Re: Nein, nichts aus der Fischabteilung! (kT)

Hast du was gegen Fische???????????
Verstehe ich so gar nicht
:D :D :D :confused: :confused: :cheers: :confused: :confused: :D :D :D

von E94 - am 27.02.2006 20:20

Re: Nein, nichts aus der Fischabteilung!

Nein, ich hab nichts gegen Fische .... nur in der Fischabteilung zu stehen ist nicht schön.
Vor allem, wenn man raus kommt und an sich riecht .... *ekelhaft*
Anm. des Mod's: Ähem... :D

von kloetzl605 - am 27.02.2006 20:22

Re: Nein, nichts aus der Fischabteilung!

Wenn du dann draussen bist steigt du am besten in eine rnv6 ein.Das ist dann so,wie Calamaris mit Knoblauchsoße.

:joke: :joke: :joke:

von E94 - am 27.02.2006 20:41

So ungefähr .... (kT)

:-(

von kloetzl605 - am 27.02.2006 22:02

Re: @ kloetzchenweiche

Metro: 10 Liter = 9,26 €

Aldi: 1 Liter = 0,79 €

Wieso ist das Großpaket nicht im Verhältnis billiger??
:( :( :(

Wenn ich mit dem LKW vor dem Aldi parke und einkaufswagenweise das Rapsöl in den Tank leere (150 Flaschen), gibt es immer Unruhe. Zumal das staunende Publikum dann in einer überdimensionalen Qualmwolke verschwindet.

Trotzdem danke für die Information!

von Fabegdose - am 28.02.2006 09:15

Das ist halt so geregelt! (kT)

-

von kloetzl605 - am 28.02.2006 16:40

Gibt's in Mannheim nicht ne Ölmühle?

Ein ehemnaliger Mitbewohner der Kaiserslauterer Kommune erzählte jedenfalls, irgendwo auf der Friesenheimer Insel könne man das Salatöl direkt zapfen.

0,79 Öre ist immernoch deutlich unter dem Literpreis für Diesel. Mich haben immer nur die vielen leeren Plastikflaschen gestört, nachdem ich meinen Visa betankt hatte. Aber die Gesichter auf dem Aldi-Parkplatz waren gut.

Wasfür ein Gefährt betankst Du denn mit Rapsöl? Bei 150 Litern muß das ja schon ein Kleinlaster sein. Obwohl, bei Deinem Standort vielleicht auch ein Trecker :-)

von Kirunavaara - am 28.02.2006 19:09

Re: Gibt's in Mannheim nicht ne Ölmühle?

Danke für den Tip (ohne zweites "p")!
Frisch aus der Mühle ist wahrscheinlich nicht so filtriert, wie ich es brauche.
Das Gefährt ist ein LA323, also ein Mercedes Schnauzen-LKW aus den 60er Jahren.
Hat einen Bremsweg wie der 81 und zischt auch :-) :-) :-)





von Fabegdose - am 28.02.2006 20:14

Re: Gibt's in Mannheim nicht ne Ölmühle?

Das Produzieren von Flachstellen dürfte damit aber wesentlich effektvoller vonstatten gehen als mit dem 81:eek:

von Kirunavaara - am 28.02.2006 20:56

Re: Gibt's in Mannheim nicht ne Ölmühle? Antwort

Ja es gibt in Mannheim eine Ölmühle!

Industriehafen: Bonadiesstr. (eine Seitenstr. von der Inselstr.) bekannt als VDO

Speiseölabfüllbetrieb in der Rottfeldstr. (eine Seitenstr. von der Frießenheimerstr.) bekannt als Estol

Heute firmieren die Betriebe unter ständig wechselden Namen, ob dort ein Werksverkauf existiert ist mir nicht bekannt.

Gruß

Euer Bremslicht

von E60 - am 01.03.2006 04:51

Re: Gibt's in Mannheim nicht ne Ölmühle? Antwort

Da kann etwas nicht stimmen: die Rottfeldstraße ist auf dem Alemnhof.

von l-sieben - am 03.03.2006 22:08

Re: Gibt's in Mannheim nicht ne Ölmühle? Antwort

:spos: ein klasischer Schnelltippfehler: es muss die Rheinrottstr. sein!!!

Gruß

Bremslicht

von E60 - am 04.03.2006 17:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.