Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kastenlok, Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant, Lokleitung, kloetzl605, E94

Frage zum OEG-Pendelverkehr MA - LU

Startbeitrag von Kastenlok am 27.02.2006 18:01

Hallo, wir haben ja jetzt schöne Bilder vom Pendelverkehr der beiden OEG-Zugverbände zu sehen bekommen. Was man jetzt weiß: eingesetzt waren 131, 132, und 123 und ???, 131 war nicht mit dem 132 gekuppelt. Daher meine Frage: Mit welchem Wagen war der 123 gekuppelt und welcher Wagen war der vierte?

Fragt

die Kastenlok

Antworten:

Der vierte war der 126.Das Beweisbild wurde von mir eingestellt.
131 mit 123
126 mit 132

von E94 - am 27.02.2006 18:15

Hat es problemlos funktioniert?

Oder gab es eher suboptimale Technologie-Events?

von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant - am 27.02.2006 18:43

Hat funktioniert

Zumindest in der Zeit, in der ich da war .....

Gut gemacht, Heinrich Fux (?)

von kloetzl605 - am 27.02.2006 18:59

Ich wasche meine Hände in Unschuld!

Nachfolgend gebe ich zu Protokoll:

In der fraglichen Zeit war ich weder mit der Bereitstellung noch mit sonstigen Tätigkeiten in näheren Umfeld der Fahrzeugbereitstellung befaßt. Insbesonders meine Anwesendheit im Bereich des östlichen Ruhrgebietes verunmöglichte eine diesbzügliche Einflußnahme meinerseits. Zeugen für diesen Sachverhalt kann ich nennen: Es war ein Herr mit einer roten Nase und geringelter Oberbekleidung, diverse Damen weiblichen Geschlechts mit Zopfperücken, wohl sog. "Funkenmariechen", und mehrere, numerisch nicht genau verifizierbare Betreiber gastronomischer Einrichtungen.

Diese Aussage wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.



von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant - am 27.02.2006 19:31

Merci vielmals (owT)

.

von Kastenlok - am 27.02.2006 19:53

Hmmmmmmm...

...diverse Damen weiblichen Geschlechts...

interessant...

von Lokleitung - am 27.02.2006 20:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.