Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Klein

Mein Beitrag an Faschingsbildern

Startbeitrag von Stefan Klein am 28.02.2006 02:02

Aufstellung Sonderwagen an der Eschenbachstraße


Seltene Zielanzeigen


die MVV-Fahrer waren offenbar mit den Ibis-Geräten der Ludwigshafener nicht ganz vertraut, später gabs noch ne Linie 3 nach Neuostheim, aber die hab ich nicht mehr erwischt.


Eigentlich gingen die Herren Standposten davon aus, daß die Kiste nochmal zurück zum Rathaus fährt, aber dann war plötzlich die Strecke freigegeben. Kurzum wurde der Zug dann über Schloß wieder zum Berliner Platz geschickt, weil ein leerer Wagen direkt nach Käfertal, wenn der Abtransport losgeht ist ja doof. So kommt es, daß man derlei hübsche Anzeigen nicht nur zur Zierde oder für Fotofuzzis geschildert hat, sondern weil es tatsächlich so war ;)


Keine Ahnung, wie der dann uf die Tschääänau gekommen ist, über Rosengarten direkt hoch? Warum nicht gleich durch den Pufftunnel?


grad erst hauptuntersucht, und schon im Karnevalstaumel


und auch das gab es - Düwagpower auf der 6. So wie es auch Gleisfräsen umlaufbedingt auf der Linie 2 gab, aber die habsch auch nich geknipst.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.