Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant, VBL 217, Treborla, Bammentaler, Lindenhöfer, E94, Andreas Risch, 218-Fan, Rastatter Kundendienst

Aktuell: OEG 82 mit Werbung

Startbeitrag von E94 am 02.03.2006 22:39





Antworten:

Wau! Das ist ja fast schon eine dezente Werbung! Wenn sich das (wieder) durchsetzen würde...

von Rastatter Kundendienst - am 03.03.2006 07:00
Warum steht der denn in der Schafweide?

von Andreas Risch - am 03.03.2006 10:10
Bestellte Sonderfahrt ! Haben dort nur die Wartezeit bis zur Rückfahrt verbracht .

von 218-Fan - am 03.03.2006 11:11

Fotopflicht!

Fotofiert den 82 solange es noch geht.. Fristablauf im Mai 2006!!!!!

von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant - am 03.03.2006 17:50

Re: Fotopflicht!

Meinst du, der fliegt...? Bei dem Fahrzeugnotstand der rnv- Unternehmen würde es mich nicht
wundern, wenn der noch eine Rev. bekommt... Oder werden bis dahin neue Varionetten geliefert?

von Lindenhöfer - am 03.03.2006 20:07

Re: Fotopflicht!

Zitat
Lindenhöfer
Oder werden bis dahin neue Varionetten geliefert?



War meines Wissens erst 2007 geplant

von VBL 217 - am 03.03.2006 20:24

Re: Fotopflicht!

Ausschließen will ich nix, aber eine neue HU (welcher Art auch immer.. ;) ) halte ich für eher unwahrscheinlich.

Und die Anlieferung der Neuvarionetten ist -unter Vorbehalt und ohne Gewähr!!!- für ab September 2006 "beabsichtigt"... ;) Ich hoffe, man merkt meine Vorsicht bzgl. eventueller Termine!

Bitte kein wildes Herumspekulieren, man merkt's noch früh genug! :)

von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant - am 03.03.2006 20:37

HU-Daten

Wie kommt man denn an die HU-Daten bei der OEG ran? Stehen ja (seltsamerweise) im Gegensatz zu den anderen Bahnen nicht drauf.

von Treborla - am 04.03.2006 21:49

Werbung war wohl nur für die Sonderfahrt. Heute fuhr er wieder ohne .(owT)

nix

von Bammentaler - am 06.03.2006 14:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.