Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
tw-237, Fabegdose, Das Biergleis, K-81-Fan, BRN-Mos, kloetzl605

Vor 2 Jahren gedrehtes Video vom Wg. 646 (Mitrac-Energy-Saver) jetzt online. Auch bekannt als "Tatortsequenz, die im Dalbergtunnel gedreht wurde." *frechlach* (m. Videolink)

Startbeitrag von Fabegdose am 04.03.2006 14:49

Ton einschalten und die Szene am Hbf MA geniesen: "brems-jaul-krack!" (Federspeicher)

www.swr.de/tatort.html




Antworten:

Ist die 2 damals am Bahnhof gefahren? :-D (kT)

:joke:

von kloetzl605 - am 04.03.2006 17:39

Re:von den letzten Video Bild Stab,,hab hier Bilder..


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß von
Thomas
aus Odenwald...

von BRN-Mos - am 04.03.2006 18:53

Re: Re:von den letzten Video Bild Stab,,hab hier Bilder..

Ajo, bloß war des Vorletzte ein Pt-Wagen, awwer egal. Awwer mol Frog: War des ne Montage in dem Video oder hamm die S-Wagen tatsächlich son Mitrac-Energy-saver drin?

von tw-237 - am 04.03.2006 19:13

Re: Re:von den letzten Video Bild Stab,,hab hier Bilder..

Hallo tw-237,

ich glaube nicht, dass es sich in dem Video um eine Montage handelt. Mit diesem Video würde man ja potenzielle Kunden verkraulen, weil man die Unwahrheit erzählt.

von K-81-Fan - am 04.03.2006 19:15

Re: So ein langer Titel und noch ein Inhalt - Du wirst immer besse.(kT)

nee, wirklich nix.

von Das Biergleis - am 04.03.2006 19:20

Re: Re:von den letzten Video Bild Stab,,hab hier Bilder..

nä, ich mään jo a net des ganze Video, des mit dem GT6N ist ja echt, aber mir war es bisher nicht bekannt, dass die S-Wagen in FFm, son Mitrak-Teil haben. Um eine Möglichkeit zu zeigen verkrault man damit doch auch keine Kundschaft, wenn man nur ne Montage macht, dasses geht, sieht man ja m 646.

von tw-237 - am 04.03.2006 21:07

Re: Link in die Betreffzeile geht ja net. (kT)

*

von Fabegdose - am 06.03.2006 09:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.