Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
kloetzl605, 218-Fan, Lokleitung, Linie 11

Bilder von heute (3 Stück)

Startbeitrag von kloetzl605 am 05.03.2006 20:29





Antworten:

Schöne Bilder

gefallen mir gut.

von Lokleitung - am 05.03.2006 20:39

Welch eine Ehre

so etwas von einem Profi-Fotograf, wie Dir, zu hören.

Danke :-)

von kloetzl605 - am 05.03.2006 20:49

Fragen dazu von einem RNV-Outsider

Moin!

Wo sind diese Fotos entstanden? Kommt man da als Zivilist auf legalem Wege ran und wenn nicht, wen muss man fragen? ;-)
Stand der 1017/1057 bis zu seinem Defekt im regulären Dienst bzw. wird wieder dahin zurückkehren?
Ich frage deshalb, weil ich eine Tour speziell zur RHB plane. Natürlich interessieren mich die Qualitätsfahrzeuge und nicht die Hochleistungs-Präzisions-Gleisfräsen, oder wie man diese Teile auch immer nennen will. Bisher habe ich auf meinen Touren "nur" die 12achser gesehen, ein 6x-6x-Gespann war mir bisher nicht vergönnt. Spätestens zum legendären Wurstmarkt werde ich im RNV-Revier auftauchen, soll ja dann alles fahren, was Räder hat, wenn´s bis dahin nicht weggespart wurde.

Gruß aus Köln
Lars

von Linie 11 - am 06.03.2006 12:41

Re: Fragen dazu von einem RNV-Outsider

Sämtliche Fotos wurden im Depot MÖHLSTRASSE aufgenommen.Wenn Du auch mal rein möchtest , solltest Du dich beim Pförtner melden . Wenn keiner anwesend , kannst Du auch in den "ROTER OCHSE" gehen.Rechts neben dem Pförtner . Da ist immer jemand anwesend.
Wenn Du in der Gegend bist , kannst Du dich auch unter www.ign-ev.de melden.
Da wird Dir dann auch geholfen.

P.s.:Hast Du heute an der ALTEN FEUERWACHE Fotos gemacht ? Wenn ja : Ich habe Dir die
Broschüren ausgehändigt.



Man sieht sich.

von 218-Fan - am 06.03.2006 13:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.