Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
E94, K-81-Fan, Fabegdose, Das Biergleis, kloetzl605, 218-Fan

K-81-Fan

Startbeitrag von 218-Fan am 05.03.2006 21:22

Wie kannst Du denn einen solchen Namen haben ?
das ist ja wohl MEEEEEEEEGASTUHL.
Das gibt Rache.

Antworten:

Warum denn? Hast du was gegen die Linie K? Ich find die auch klasse, genau wie der von dir genannte Nick.

Wohnst du etwa mittig der Strecke ??? *jetzt schnell weg*

von kloetzl605 - am 05.03.2006 21:27
Hallo lieber 218-Fan,

wieso kritisierst du hier öffentlich meinen Nickname?
Ganz ehrlich gesagt, bin ich auch kein Fan von den 218er, aber ich würde mir niemals erlauben, über andere herzuziehen.
Und außerdem, warum sprichst du überhaupt so negativ über die Omnibuslinie K (früher 81)? Kennst du die überhaupt? Also ich finde die gar nicht megaSTUHL. Demnächst werde ich hier mal ein paar Bilder einstellen, die Omnibusse der Linie K zeigen!
Und warum willst du dich an mir rächen, du weißt ja gar nicht, wer ich bin .... also ich kann mit dem Namen 218-Fan nichts anfangen

Einen schönen Abend noch
K-81-Fan

von K-81-Fan - am 06.03.2006 20:33

@ K-81-Fan

Ruhig bleiben.Oder weißt Du wirklich nicht wer der 218 Fan ist?

von E94 - am 06.03.2006 21:51

Re: @ K-81-Fan

Hallo E94,

nein, ich kenne den User 218-Fan nicht. Du etwa?
Wenn ja musst du mir mal sagen, wer das ist ....

von K-81-Fan - am 06.03.2006 22:20

Re: @ K-81-Fan

Guckst du hier

von E94 - am 06.03.2006 22:30

Die Linie scheint wohl....

....vom Publikum her für manchen Busfahrer eher suboptimal strukturiert zu sein. :mad: :mad:

von Das Biergleis - am 07.03.2006 03:10

Re: Hier darfst Du nicht alles so ernst nehmen.

Die L. 81 ist eigentlich eine schöne Linie, nur zwischendrin halt asozial.

von Fabegdose - am 07.03.2006 18:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.