Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Klein, kloetzl605, VBL 217

Folgen eine Fahrzeugunterbestzung

Startbeitrag von VBL 217 am 07.03.2006 16:53

155 malwieder uf der 6,
wurde 13:48 ab Rheingönheim ausgetauscht und wurde dann von mir um 17:08 ab Rheingönheim schonwieder auf der 6 gesichtet...

hat jemand 6achser auf 12 oder 10 gesehen? Wäre gut möglich...

Antworten:

Wg. 1043 = Linie 6 (kT)

-

von kloetzl605 - am 07.03.2006 17:10

immerhin heute auf der 3E

ein GT6N, gestern kam hier der 124. Der 209 war kurz zuvor aus der ZWM abgeholt worden und ging gleich auf die 3E am Nachmittag.

Fahrzeugmangel auch in Mannheim, den zusätzlichen Kurs der Linie 1 aufgrund der Umleitungen gewinnt man derzeit durch die Teilung eines Verbandes, der dann halt mit 2 Solowagen fährt. In der Frühspitze ist das der absolute Kracher! Macht sehr viel Sinn, dann auch noch die Fahrgäste der nicht über HBF verkehrenden OEG mit der 1 zum Paradeplatz zu schicken, wenn nichtmal die Fahrgäste der 1 aufgenommen werden können. Aber die Fahrgäste sind anscheinend schlimmeres gewöhnt, heute morgen nahmen sie es sehr gelassen hin. Auch den ausfallenden Zug der Linie 1 wegen Stromabnehmerschaden. Für die schleifstückdefekte RNV8 kam dann auch ein GT6N, dann waren es derer 3 heute nachmittag.

von Stefan Klein - am 07.03.2006 17:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.