Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
E60, Funkenkutscher, BRN-Mos

OT: wer kann sich erinnern (2Bilder)

Startbeitrag von E60 am 07.03.2006 19:12

Hallo!

Heute mal nichts zum Thema Schweizer Eisenbahn. Wer kann sich noch an diese Zeit erinnern?
Diese Werbeprospekt ist mir kürzlich bei der Arbeit in die Hände geflogen, anscheinend wurde ein altes Firmenarchiv aufgelöst.




Gruß

Euer Bremslicht

Antworten:

Re: OT: wer kann sich erinnern.

Hallo!!!
Das war noch die gute alte DM Zeiten,ich weiß zwar nicht wie alt das schon ist,vieleicht habe ich das noch nicht mitgemacht.(1980??)

von BRN-Mos - am 07.03.2006 21:40

Re: OT: wer kann sich erinnern.

1980? Da hast du bestimmt nicht "mitgemacht". Ich schätze mal Ende der 50er Anfang der 60er. So eine häßliche gelben Sessel wie im unteren Bild vorne hatten meine Eltern auch mal.

von Funkenkutscher - am 07.03.2006 21:46

Re: OT: wer kann sich erinnern.

Der genannte Zeitrahmen muß stimmen, denn es flogen noch weitere Papier(-fragmente) über unseren Werkshof, die teilweise auf das Jahr 1960 datiert waren. Zum Beispiel eine Gewerkschaft Mitteilung (Bild mußte ich groß lassen, damit man was lesen kann):



Ich hoffe durch die Veröffentlichung nach 45 Jahren keine rechtlichen Probleme zu bekommen.

Gruß

Euer Bremslicht

von E60 - am 07.03.2006 22:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.