Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
tw-237, Stefan Klein, E60, BRN-Mos, aurora badensis

Heute am Kurpfalzkreisel gesichtet (mB)

Startbeitrag von tw-237 am 07.03.2006 20:11



Antworten:

Ja, die sah ich auch

und später hörte ich, daß es ein gewisses unverständnis über die Rangierereien mitten in der Hauptverkehrszeit gab "Die können das Ding doch auch nachts da reinstellen, da muß man nicht die ganze Kreuzung sperren damit die mit der Stopfe rangieren können"

von Stefan Klein - am 07.03.2006 21:29

Re: Ja, die sah ich auch

Also ich war so um 15:45 dort. Da hat ales Super geklappt. Des Ding ist vom Friedrichsring gekommen, auf die Kurpfalzbrücke und dann in die Kurpfalzstr.. Der Regalverkehr wurde nicht behindert.

von tw-237 - am 07.03.2006 21:36

die Stopfe war aber schon früher unterwegs

denn von 14 bis 16 Uhr hatte ich Pause und war an anderen Ecken. Aufwärmen.

DREI Paar Socken und Wärmeeinlagen - und trotzdem kalte Füße. Und das im März. Eine Schande, das Wetter ist auch unzuverlässig.

von Stefan Klein - am 07.03.2006 21:42

kalt????

^.

von tw-237 - am 07.03.2006 22:07

Re: kalt????

Naja, von 6 bis 6 im Freien, da kühlt man aus. Trotz rumlaufen. Und die Stimme ist irgendwann auch schwach.

von Stefan Klein - am 07.03.2006 22:15

Re: kalt????(2 Bilder)


==============================================================================================================================================

============================================================================================================================================================================================================================================================================================

von BRN-Mos - am 07.03.2006 22:20

Re: kalt????(2 Bilder)

Schnee... ich kanns nimmer sehen. War letzte Woch im zweiten Arsch-abfrier-Urlaub in folge. Hab nun kään bock mehr uff Schnee. Aber schön das du mich dranerinnerst ich könnt noch en paar foddos einstellen...

von tw-237 - am 07.03.2006 22:29

Re: kalt????(2 Bilder)

05.03.2006 auf der Insel Reichenau im Bodensee

edit: in rhein-neckar sollte man wirklich froh sein, anstatt sich über den "vielen schnee" zu beschweren...

(alles OT)

von aurora badensis - am 08.03.2006 01:30
War heute auch dort zu sehen!

Bremslicht

von E60 - am 08.03.2006 18:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.