Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hummelchen, Centerleiter Leimen, Fabegdose, BRN-Mos

Bilder vom Schrottplatz in Straßenheim (M3B)

Startbeitrag von Hummelchen am 12.03.2006 19:56

Sodele, hier 3 Bilder von dem Schrottplatz. Leider sind die Aufnahmen sehr schecht, da zu viel Gestrüpp die Digicam etwas "verunsichert" beim scharfstellen.
[img294.imageshack.us]
[img113.imageshack.us]
[img113.imageshack.us]
Sorry das ich das mit den Bilder net gescheit gebacken bekomm! :sneg:

Antworten:

Re:@Hummelchen

Hallo!! Warst du da in Gefängnis drin??? Auf dem Bilder sind nur Äste und viel Zaun ausenrum::
Oder war Eintritt zu teuer???(P.S.Spaß)

von BRN-Mos - am 12.03.2006 20:32

Re: Re:@Hummelchen

Ne. Sonntags ist der Schrottplatz zu. Und es ist wirklich viel Gestrüpp um den Schrottplatz rum, daher die schlechten Ergebnisse

von Hummelchen - am 12.03.2006 20:47

Re: Re:@Hummelchen

Wo issen des ? Koordinaten ? "Straße" kreuzt "Straße" ? Damit mein Navi das findet......



von Centerleiter Leimen - am 13.03.2006 06:51

Re: Navi ist was für Hausfrauen! Du als KOM-Fahrer findest es doch auch so (?) [kwT]

*

von Fabegdose - am 13.03.2006 15:03

Ok, versuche ich es zu erklären:

Du fährst in Viernheim (Von Weinheim kommend) eine Abfahrt bevor die vom RNZ raus. Biegst nach links nach Heddesse und dann gleich die nächste rein. Dort dürfte Straßenheim stehen, was dich aber nicht beeindrucken sollte, da der SP gleich in der Einfahrt von der besagten Straße liegt.
Viel Glück beim finden! :)

von Hummelchen - am 13.03.2006 16:34

Re: Navi ist was für Hausfrauen! Du als KOM-Fahrer findest es doch auch so (?) [kwT]

*räusper* Du weißt ja auch nicht ohne Deine Schienen, wo Du hinsollst, oder ? *räusper*

Aber mal im Ernst: Ich habe keine Straßenkarten und da oben weiß ich nur, wo in Hirschberg die EVOBUS Werkstatt ist, wenn mal wieder einer unserer Gasbusse einen Furz in der Membrandose hat. :D

Wobei ich gestehen muß, in Marokko komme ich ohne Navi bestens klar :D Und an die Verkehrsverhältnisse gewöhne ich mich immer so schnell, nur zu Hause muß ich dann wieder den Finger vom Hupenknopf nehmen :D :D





von Centerleiter Leimen - am 13.03.2006 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.