Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
E94, Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant

Ein ganz, ganz dickes Lob!

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant am 14.03.2006 20:25

An die Herren E60, E94, den OEG-Fan und den sog. "218-Fan", die sich in kräfte- und gelenkezehrender Art der Neubepolsterung der lädierten 81er Rückenlehnen widmeten!
Die hieraus resultierende Komplettdemontage der dazugehörigen Sitzbänke ließ tiefe Einblicke in die kunstvollen Verschraubungstechniken der frühen 60er Jahre des vergangenen Jahrtausends gewinnen mit der Vermutung, daß damals die Schlosser mit kardanähnlichen Ellbogen und Handgelenken ausgerüstet gewesen sein mußten... ;)

Mit ausgekugelten Grüßen... :-D

Antworten:

Ja leider konnte ich das nicht bildlich festhalten,da ich meine Kamera an die Haltestange des 81 angehauen habe und das Objektiv sich irgendwie schräg darstellte.
Aber sie FUNKTIONIERT wieder.Reparaturdauer 10 sec.

Bei der zweiten Sitzbank hatten wir mehr Probleme das Gepäcknetz einzubauen,als den Sitz zu montieren.Und das will was heißen.Heinrich...,weiß warum.Vielleicht lag es auch an der fortgeschritten Uhrzeit

@ Heinrich......,die Muttern waren leichter dranzumachen als abzuschrauben.Hast mal wieder recht gehabt.

von E94 - am 14.03.2006 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.