Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
tw-237, E60, Stefan Klein, Tamara Jagellovsk

Fahrgasträtsel (1 Bild)

Startbeitrag von E60 am 16.03.2006 20:57

Hallo,

welche Firma gehört dieser Bus? MA-HC 166 MVV Verkehrs AG?



Gruß

Euer Bremslicht

Antworten:

vBus(kT)

-

von tw-237 - am 16.03.2006 21:57

Re: vBus(kT)

Stimmt, warum nicht angeschrieben?

E60

von E60 - am 16.03.2006 22:03

Re: vBus(kT)

Weiß net, hat mich auch immer gewundert, aber heben meist nochn Schild "im Auftrag der RNV" drinliegen. Aber was mich noch viel mehr wundert ist, dass die noch ein Mannemer Kennzeichen haben.

von tw-237 - am 16.03.2006 22:06

warum noch alte Kennzeichen:

die Busse wurden recht zeitnah vor dem SEV für die OEG übernommen und da hat wohl die Zeit nicht mehr gereicht. Sonntags ging der SEV los und ich glaube Donnerstags sind die Kisten abgeholt worden.

Ist für mich jedenfalls die logischste Erklärung

von Stefan Klein - am 16.03.2006 22:18

Nochmal ? zu vBus..

Wo issn dene ihr Depot?
Wo und wann fahren die Stülbs?
Was hammn die alles noch aus MA außer die 307er und die 405N?

von tw-237 - am 16.03.2006 22:43

Suchfunktion nutzen

grad diese Woche hatten wir es hier davon.

Betriebshof ist ein Neubau oder Umzug geplant, weil der aktuelle, dessen Standort sich meiner Kenntnis entzieht, zu klein geworden ist. Der Mühlhäuser hat sich auch mal für die Halle Viernheim interessiert, das wurde ihm aber verwehrt. Warum weiß ich nicht.

von Stefan Klein - am 16.03.2006 22:49

Re: Suchfunktion nutzen

Der könte doch in die alde Musehumshalle von dem Straßenbahnmuseum einziehen wo sowiso schon lang nix mer drin ist. Oft wenn ich in Vienheim bin kuke isch da rein und da is gans viel pLatz drin. Mus nur ein bieschen umgebaut und suaber gemacht werde.

von Tamara Jagellovsk - am 17.03.2006 05:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.