Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Führerbremsventil, Das Biergleis, Hummelchen, E94

Lange Nacht der Museen (10 B.)

Startbeitrag von E94 am 19.03.2006 16:21


Fertig zur Ausfahrt.Das, ich nenne es mal "Kettnerbrett", hat sich bewährt.



Frisch herausgeputzt präsentierte sich der Triebwagenzug



Der 81 glänzte auch vor sich



Die Besatzung in Erwartung der Dinge die da kommen



So und jetzt ein paar Bilder vom Eisenbahnbetrieb

Als erstes der 81 am Wasserturm



Dann der 355/358









Arbeits-Vergnügungstag beendet



Insgesamt war es was uns anbelangt eine gelungene Veranstaltung.Die Triebfahrzeuge drehten ohne Störung ihre Runden.
Der Triebwagenzug kam beim Pubikum sehr gut an.Einige wollten eigentlich nur kurz mitfahren, sie blieben dann doch länger sitzen.
"Das es so etwas noch gibt"
"Das Ausrufen der Haltestellen ist ja so wie früher"(Die E60 tat dies ohne Mikro)
"Der hat ja noch Holzboden"
"Mit dem bin ich früher in die Schule gefahren"
"Vielen Dank,war schön mit euch mitzufahren"
"Bei ihnen bekommt man ja eine richtige Auskunft"
"Die benutzen ja noch eine Trillerpfeifen, zur Abfahrt des Zuges"
etc,etc,etc

Ich hoffe das solche Veranstaltung noch öfters kommen.
Einen Anwesenden,haben wir auf jeden Fall überzeugt.Die dabei waren wissen wen ich meine.





Antworten:

Morgen...

...kommen die Bilder von mir. Da sind dach auch ganz frische Bilder von der Viernheimer Halle dabei, ebenso Bilder vom letzten Arbeitseinsatz

von Hummelchen - am 19.03.2006 20:07

Re: An dieser Stelle....

....darf ich nochmals allen Beteiligten meinen Dank ausprechen. Trotz einer Krank- und einer Abmeldung konnten wir das vorgesehene Programm einwandfrei erfüllen, alle haben mit großem Engagement und ebensogroßer Disziplin an unserer Aufgabe mitgewirkt. Unser Auftraggeber zeigte sich bei einem Besuch sehr zufrieden, und ich glaube, wir haben die IGN hier wieder ein Stück vorangebracht. Vielen Dank nochmals!

von Das Biergleis - am 19.03.2006 23:22

Die Krankmeldung...

...schmerzt mich jetzt noch...

von Führerbremsventil - am 20.03.2006 07:32

Re: Die Krankmeldung...

Mach Dir deswegen keinen Kopf, krank ist krank, und wenn Du evtl. noch entsprechende Medikamente genommen hast, wäre es geradzu fahrlässig gewesen, wenn Du gefahren hättest. Enttäuschend für uns war jedoch die andere, nicht krankheitsbedingte Abmeldung.... :( :( :( :mad: :mad: :-L

von Das Biergleis - am 20.03.2006 09:35

Re: Die Krankmeldung...

...ich hörte davon...

von Führerbremsventil - am 20.03.2006 11:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.