Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
E94, Bullerjan, Frieder Schwarz, Fabegdose, Tw237, E60, Erbsenzähler

leer

Startbeitrag von Erbsenzähler am 24.03.2006 06:37

leer

Antworten:

Re: Triebwagen 1122

Danke für Euere Bilder, endlich sieht man, das an dem Fahrzeug gearbeitet wird, auch wenn es eine furchtbare Fummelei mit den Stromkabeln ist. Gibt es auch ein Bild vom Fahrgastraum?

Laßt Euch nicht entmutigen!

Es grüßt Euch der ehm. Schruppmeister, der feuchten Planke

Euer Bremslicht

von E60 - am 24.03.2006 07:36

Re: Triebwagen 1122 (mB)

Endlich mal Bilder von euerm wirken.Das sind ja hoffentlich nicht die Letzten

von E94 - am 24.03.2006 07:37

Innenraum (mB)

Hier: Ein Bild hab ich noch gefunden. Es ist mein einzigstes vom Innenraum.Es entstand bei der Abladung in DÜW










von Tw237 - am 24.03.2006 13:52

Re: Triebwagen 1122 (mB)

warum nicht mehr Bilder?

von Bullerjan - am 24.03.2006 16:35

Re: Innenraum (mB)

Wer ist der Koloß, der die Sicht zum Führerstand versperrt? Der hat sich echt inteligent hingestellt.

Jan Buller

von Bullerjan - am 24.03.2006 16:37

Re: Innenraum (mB)

Freundschaft,

manch einer kennt diesen Herrn noch aus grauer Vorzeit, damals geisterte er als Zafira hier durch´s Porum. Er war auch der, der das Kloetzl-Porum lahmlegte.

Rädi, rädi-wädi, wädi
Abschuuuß

Wer erinnert sich noch?

von Frieder Schwarz - am 24.03.2006 16:52

Re: Triebwagen 1122 (mB)

Zitat

warum nicht mehr Bilder?


Weil die Personen mit der Aufarbeitung ansich schon mehr als ausgelastet sind.
Außerdem würdest Du eh nur Kabel usw. sehen, der Wagenkasten wurde ja schon 2004/05 in der russischen Besatzungszone aufgearbeitet.

Oder werde Mitglied bei der Fa. BRNP, brauchst aber starke Nerven wegen der Krabbelgruppe und dem Herrn M. aus M.-dorf Süd.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

von Fabegdose - am 24.03.2006 19:38

Erwähne den Namen ja nicht!! (k.T)

E94

von E94 - am 24.03.2006 22:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.