Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant, Fabegdose

Skandal 1. Grades bei DSO!! (m. Link zum Link)

Startbeitrag von Fabegdose am 02.08.2005 18:21

Distanziere mich vom Link!

Minderjährige nicht anklicken!

[www.drehscheibe-online.de]

Ob's das auch in Neckarstadt West gibt?


Bitte nicht sperren!! :-) :-)



-----------------------------------------------------------------------------

Antworten:

Kein Problem

Ich lus den Beitrag bei DSO bereits, war darob höchst amüsiert und ging weiterhin fürbaß meines Weges. :D



von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant - am 02.08.2005 19:13

Ist ja schon ein kleines bißchen off topic, aber... (3 Bilder)

...dann sollten es doch wenigstens Fotos sein, die etwas mit Schienenverkehr zu tun haben. Da sind mir doch heute in photofile.ru wieder drei schöne Bilder von der Kiewer Metro und der Eisenbahn aufgefallen. Weil sich die Bilder aus dieser Webseite leider nicht direkt verlinken lassen hab ich sie mal in ImageShack hochgeladen:


Metro Kiew, Wagen Nr 3843:






Gleicher Fotostandpunkt mit einem leider unidentifizierten Zug, wahrscheinlich steht die nette Dame ("Golischka") direkt vor der Wagennummer:





Und noch ein Foto vom Bahnhof, brrrr, kalt:



Sei noch angemerkt, ich benutze die Bahn und den ÖPNV seit Jahrzehnten, aber komischerweise sind mir solche Fahrgäste noch nie begegnet...
...mach ich was falsch?



von Lokleitung - am 02.08.2005 19:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.