Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hummelchen, E94, Führerbremsventil, Stefan Klein, Bullerjan, Lokleitung, Das Biergleis

Gesichtet: Tw 82 heute auf der Linie 5 (o.T.)

Startbeitrag von Das Biergleis am 30.03.2006 20:48

.

Antworten:

Das ist doch die OEG? (kT)

^

von Bullerjan - am 30.03.2006 20:54

Ich hab ihn auch gesehen!!!

!!!

von Lokleitung - am 30.03.2006 21:42

nuja

ich möchte mich mal auf die Seite von E60 schlagen. Denn Hochleistungspräzisionsfahrzeuge auf der 3 sind nun wahrlich keine regelmäßige Erscheinung, der 82 auf der Linie 5 aber Tagesgeschäft. Auch wenn es der eine oder andere vielleicht ungeil findet so was hier laufend zu lesen, so ist es doch eine nette Geste an die Fotofreunde, die noch - solange es geht - gute Fahrzeuge auf Linie knipsen wollen. Von daher finde ich diesen Versuch, solche Beiträge ad absurdum zu führen latent unpassend. Wollte ich nur mal so gesagt haben.

von Stefan Klein - am 30.03.2006 23:35

@Ferdifuchs: da stimme ich Dir voll zu

Immerhin sind Altbaufahrzeuge auf der 3 keine planmäßige Erscheinung und es ist daher nicht verurteilungswürdig, wenn jemand -im Interesse mancher Fotofreunde- auf deren Einsatz hinweist. Und wenn jeder Beitrag, den irgendjemand sinnlos findet, nicht geschrieben worden wäre, dann wäre das Forum nur halb so voll...

von Führerbremsventil - am 31.03.2006 05:48

Ich denke ...

Was der IGN-Chef meint, dass es es den 82 auch nicht mehr sehr lange auf unseren Strecken fahren wird. Jeder weiß, dass bei 82 die HU bald fällig ist, und so will der oben genannte Herr nur die Fotofreunde darauf aufmerksam machen, das es sich jetzt noch die Gelegenheit ergibt, einige Bilder zu schießen. (Entschuldigt mich wenn ich mit meiner Aussage falsch liege)

von Hummelchen - am 31.03.2006 10:14

Wir werden das beim Stammtisch klären (jmt) jetzt mit Text

Auch finde es gut, daß Fahrzeugmeldungen im Forum stehen.Das Forum lebt von der Vielfalt.Es sollte für jeden was dabei sein.
Mich persönlich "nerven" auch Meldungen über Fahrzeugverspätungen.Die lese ich erst gar nicht.

Wie wärs mit dieser Sichtung: OEG 66 in Seckenheim auf Gleis 3 gesehen?


:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

von E94 - am 31.03.2006 18:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.