Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Stefan Klein, Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant

Der Herr Forumsgroßmogul und der Wurstmarkt!

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant am 16.09.2005 23:49

Wie aus gewöhnlichen,
gutunterrichteten Kreisen verlautbart wurde, befindet sich der Herr Forumator gerade in den Untiefen des Wurstmarktes.

Ich bin sicher, daß er nach wiedererlangen der Muttersprache und Re-Koordination der Fingerferdigkeit uns Rede- und Antwort ob des optimierten Wurstmarktbesuchenverhinderungsfahrplans geben wird! :D

Mit auch gerade zurückgekommenen, allerdings "infernalischen" Grüßen....
HF,eF.

Antworten:

tut mir leid zu enttäuschen, ich werd mir das erst morgen geben *g* noch sitz ich (still und friedlich) einfach nur da rum. 8)



von Stefan Klein - am 16.09.2005 23:57

Re: Witterung hilft RNV.

Wegen witterungsbedingt deutlichst reduzierter Fahrgastzahlen konnten diesen Freitag trotz 30 Min.-Takt alle mitgenommen werden, sogar der k605, Fußgönheimer und Denniboy, die mein kritisches Posting offenbar nicht ganz verstanden haben.
Für heute und morgen sind genug Einsatzwagen vorhanden, gestern waren's auch schon einer mehr.
Wer die richtigen Düwags sehen will, muß heute kommen!!

von Fabegdose - am 17.09.2005 07:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.