Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bahnfreunde Chef, kloetzl605, Lokleitung, RHB1022

Beste Betreuung und Versorgung in Bad Dürkheim (-Bahnhof) ! (Wurstmarkt)

Startbeitrag von RHB1022 am 17.09.2005 18:50

Hallo!

Heute war ich mal wieder auf der Achse in der RHB. An der Endstelle fragte mich ein Mitarbeiter ,ob ich eine Tasse Kaffee und ein Stück original "Bahnfreunde-Kuchen" wolle. Dort wurde ich dann bestens von den Bahnfreunden und "dem RHB-Mitarbeiter" versorgt, mit Bahnfreunde-Kuchen und -Kaffee.;-)

Danke! :spos: :spos: :spos:

Super Service...könnte man immer machen.

Antworten:

Die Bahnfreunde-Betreuung der RHB- und VauBeLu-Mitarbeiter zum Wurstmarkt einschließlich der zugehörigen Eisenbahnfreunde mit lecker Kranzkuchen und gelegentlich auch Mohrenköpfen hat mittlerweile eine jahrelange, wenn nicht sogar jahrzehntelange Tradition. Schade, dass es die High-Tech-Kaffeemaschine nicht mehr gibt, die direkt an die Wasserleitung angeschlossen war.

Nicht umsonst wurde die Bahnfreunde-Delegation schon 1995 bei der Taufe des Wagens 1041 dem damaligen Verkehrsminister des Landes Rheinland-Pfalz mit den Worten vorgestellt (Zitat in Lautschrift) "Unn des sinn unser Verkehrsfreunde!"



von Lokleitung - am 17.09.2005 20:14
Ja, stimmt, war echt super, auch als ich etwas später mit dem User "VBLClub21" da war.

@ ToZi: Wir sind noch gut nach Lu gekommen. :-)



von kloetzl605 - am 17.09.2005 22:43
Guten Morgen,

freut mich, daß Ihr wieder gesund und munter ins VBLu-Land gekommen seid.

Heute werde ich neue Kräfte sammeln, um am Mo. den RHB-Mitarbeitern noch das ein oder andere Leckerli anbieten zu können.

Einen ruhigen Wuma wünsch ich allen RHB- und VBlu-Mitarbeitern, den RNV-Leiharbeitern, die aus rechtsrheinischen Standorten in die RHB-Zentrale beordert wurden.
Auch allen Wuma-Fotofreunden weiterhin schönes Fotowetter!

Euer

ToZi



von Bahnfreunde Chef - am 18.09.2005 06:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.