Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
E60, kimi, Harald S, Fabegdose, VRR-Linie 112, Lokleitung, E94

Haltestelle Neuostheim

Startbeitrag von E94 am 19.04.2006 20:10

Alles geregelt??

Als erste mal das Klettergerüst.Hoffentlich ist das Dach stabil genug.



Im Vordergrund der Haltestellenmast der Linie 6.Im Hintergrund der, der Linie 5.
Im RNV Zeitalter sollte so etwas nicht mehr sein.



Selbst die Mülleimer sind davon auch betroffen.
Achtet mal auf den Fahrscheinautomat


Fahrscheinautomat doch wieder rot ,Haltestellehäuschen nicht rot.

Antworten:

Da soll noch einer behaupten,

die rnv bringt keine Farbe ins Spiel. Für Grün ist auch noch etwas Platz......... :D

von VRR-Linie 112 - am 19.04.2006 20:24

Viel Farbe im Spiel

Ich hab mich anfangs auch ein bißchen über die Farbenvielfalt gewundert. Man hat mir dann aber erklärt, dass das alles umgesetzte Teile von anderen Haltestellen sind, die wegen der damit verbundenen Kosten erst nach und nach dem Corporate Design der RNV angepasst werden. Finde ich okay, man muss das Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen. Schlimm genug, dass man das anderweitig ... (Ach, lassen wir das lieber :-()

Bei den Wartehäuschen ist das neu-anmalen sowieso schwieriger, denn die gehören ja nicht der RNV, sondern der Firma Decaux, die ja mit der Umgestaltung ihres Eigentums erst mal einverstanden sein muss. (Angeblich stammen die Wartehäuschen mit den mundwasserfarbenen Dächern auf der "OEG-Seite" von der Haltestelle Alte Feuerwache).

Habt ihr übrigens gesehen, welche Farbe der Fahrscheinautomat an der Haltestelle der SAP-Arena hat? Ich hätte ihn fast übersehen...

von Lokleitung - am 20.04.2006 05:16

Re: Der eine Baum ist schief. (kT)

*

von Fabegdose - am 20.04.2006 09:57

Muss der Hersteller der beiden identisch-gleichen Mülltonnen eigentlich ...

... zwei identisch-gleiche Rechnungen an zwei unterschiedliche Auftraggeber schicken?

Gute Fahrt
Harald

von Harald S - am 20.04.2006 16:00

Re: Muss der Hersteller der beiden identisch-gleichen Mülltonnen eigentlich ...

... könnte auch sein, daß die Mülltonnen an die Mannjeimer Stadteinigung geliefert wurden und dann entsprechend des jeweiligen Aufstellortes umlackiert wurden.
E60

von E60 - am 21.04.2006 07:04

zu viel farbe!

also ich war gestern in neuostheim und hab mich auch über die farbenvielfalt gewundert.
oeg-hst. stadteinwärts rotes hst.schild, odol-häuschen, blauer fahrscheinautomat, dann auf dem mittelbahnsteig odol-häuschen, schildchen, nochn anders angemalter fahrscheinautomat...sieht richtig farblich aufeinander abgestimmt aus ;)



von kimi - am 21.04.2006 14:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.