Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
RHB1022, kloetzl605, VBL 217, VBL-Polizeiauto, Tw237, Lokleitung, Fabegdose, Harald S, Dieter Mosbach, E94, querkalender

VBL RNV6 217 mit neuer Ganzwerbung für "Globus"

Startbeitrag von Dieter Mosbach am 08.10.2005 20:18

VBL RNV6 217 mit neuer Ganzwerbung für "Globus":


Antworten:

Re: Müßten die Führerstandsseitenscheiben nicht frei von Werbefolie sein? (kT)

*

von Fabegdose - am 08.10.2005 20:26

Die wertvollste Werbefläche ...

... wäre eigentlich die Frontscheibe!!!

(Tut mir leid, Ferdi, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.)



von Harald S - am 08.10.2005 20:34

... da weiß der kluge Fahrgast, wo er am besten n i c h t einkauft (owT)

---

von querkalender - am 08.10.2005 21:41

Re: Müßten die Führerstandsseitenscheiben nicht frei von Werbefolie sein

Genau das habe ich auch gedacht, als ich mir den noch mal näher angeschaut habe. Vom Führerstand aus sieht man nicht viel durch diese Lochfolie, vor allem, wenn es dann noch dunkel draußen ist. Mal sehen, wie lange die Werbung so bleibt. Oder macht man es dann wie mit den LIDL-Bahnen, keine Tunnel und so wenig wie möglich im dunklen ....... da bleibt bei Ludwigshafen leider nix mehr übrig. Dann muss der arme 217 halt den ganzen Tag in der Halle stehen bleiben - und wieder ist ein GT6 mehr auf der Strecke. :-)

von kloetzl605 - am 08.10.2005 23:33
Mein Gott...der Preis für die häßlichste Ganzreklame im Rhein-Neckar-Dreieck geht an...**Trommelwirbel*...RNV 217!!!

Hoffentlich fährt der mir beim Gassigehen nicht über den Weg *würg*

Die Frontpartie können die ja gleich so lassen, na ja, das RNV-Orohsch ist heller und greller...aber zum dran gewöhnen sicher dienlich...

von VBL-Polizeiauto - am 09.10.2005 10:07
Der sieht doch ganz gut aus ....
Achtung! Geh heute nicht an der Trasse der Linie 10 Gassi.

von kloetzl605 - am 09.10.2005 11:58

Die fahrende Karotte(k.T)

E94

von E94 - am 09.10.2005 15:24
Hallo!

Steht auf dem 217 überhaupt noch irgendwo "RNV" ?

Weder auf der Seite, noch auf der Front...an der Farbe könnte man es vielleicht erkennen...



von RHB1022 - am 09.10.2005 15:55

Re: ... da weiß der kluge Fahrgast, wo er am besten n i c h t einkauft (owT)

Warum soll der kluge Fahrgast da nicht einkaufen?
Die haben sogar die längste Frischfisch in Ludwigshafen .... (Insider)

von kloetzl605 - am 09.10.2005 19:03

Re: ... da weiß der kluge Fahrgast, wo er am besten n i c h t einkauft (owT)

Kann man dich dort an der Theke antreffen??? ;-)

von RHB1022 - am 09.10.2005 19:06

Re:Mir gefällts auch.

Man muss die Farbe ja nicht immer gleich schlecht heißen...

von VBL 217 - am 09.10.2005 19:31

Re: Steht da auch noch irgendwo RNV?

Vielleicht gehört der Wagen jetzt Globus und nicht mehr RNV ;-)

von VBL 217 - am 09.10.2005 19:32

Re: Steht da auch noch irgendwo RNV?

ajo, sicher, so eine Art CrossBoarder-leasing :D :D

von Tw237 - am 09.10.2005 20:03

Re: Re:Mir gefällts auch.

Also das Orange an sich find ich auch gar nicht mal so übel, ich denke gerade die neueren Fahrzeuge werden damit gut aussehen, die Front des 217 gefällt in der Farbe...bei der Globus-Varionette allerdings find ich die Kombi Grün-Orange einfach nur zum Speien...

Edit wegen PISA-Alarm!

von VBL-Polizeiauto - am 10.10.2005 07:56

Man hat mir erzählt, dass auf der Seite "Verkehrsbetriebe Ludwigshafen" draufstehen soll. (ot)

...

von RHB1022 - am 12.10.2005 11:24

Wissen die nicht, wie man "Verkehrsbetriebe" schreibt?

wundert sich die Lokleitung?

von Lokleitung - am 12.10.2005 19:16

Man hat mir erzählt, dass auf der Seite "Verkehrsbetriebe Ludwigshafen" draufstehen soll. (ot)

Ich kann irgendwie keine Beiträge mehr editieren :confused: :eek: :-( :sneg:

von RHB1022 - am 13.10.2005 19:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.