Mal 4 Bilders von heute...

Startbeitrag von LosHawlos am 09.05.2006 19:43

... heute Abend am Luisenpark/Landesmuseum.

Fangen wir mit dem 523 an. Den hab ich öfters gesehen, aber ein Foto sollte hier reichen:


In Gegenrichtung und Gegenlicht der 504


BLAU!!!!


Sozialer Abstieg? Beim Kartenspielen VERLOREN? Na, liebe Lokleitung, wie kommt es denn zu dieser Fahrzeugwahl?

Die Fahrt ging übrigens übers Mittelgleis. Die Stellung der Einfahrweiche hat die Nachfolgende 523 übrigens etwas verwirrt, es wurde mit dem Weicheneisen eingegriffen. Sachen gibts...


Viele Grüße,
LosHawlos.

Antworten:

Schöne Bilder (k.T)

E94

von E94 - am 09.05.2006 20:09
Zitat
Los Hawlos:
Sozialer Abstieg? Beim Kartenspielen VERLOREN? Na, liebe Lokleitung, wie kommt es denn zu dieser Fahrzeugwahl?

Ich muss es hier mal betonen, das war völlig freiwillig! Nun gut, Eine OEG-RNV6 wäre mir (aus rein patriotischen Motiven ;-)) lieber gewesen. Aber ich muss auch zugeben, dass der GTN auch was hat. Er hat nämlich für den Fahrer einen absolut bequemen Sitzplatz, der in dieser Art von keinem der anderen Stadtbahnwagen hier im Netz erreicht wird. Das Gewackel ist natürlich eine andere Sache...

von Lokleitung - am 10.05.2006 06:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.