Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Klein, Führerbremsventil

Auch HSB 276 (unsere Neue) war heute in Mannheim unterwegs

Startbeitrag von Führerbremsventil am 16.05.2006 17:39

...nur um es zusätzlich zu den schönen 274'er Bildern ("Gäste in Mannheim") von E94 mal erwähnt zu haben).
Leider hab' ich kein Foto vom 276 machen können. Aber gefahren wurde er von fähigem Fachpersonal (Jawolllllll!!!!)

Antworten:

do schmeiß ich mo moin Kram drunner


Nach diversen Jährchen ist es immernoch nicht möglich die Rheingoldhalle auf den Umbauachtachsern auszuschildern, aber die OEG kann das Carl-Benz-Stadion ausschildern.


Einträchtiges Nebeneinander des einen Heidelbergers neben dem einen OEG-Zugverband


Noch einträchtiger das Beisammensein als der zweite Heidelberger dazukam.


Wie gesagt, der Wächter schickte einen Leiter "Weesch Du was vunn denne Sonderzieg?" "Nää" "FauTehNullAcht, ploonmäßisch uff Gleis 3, um Fuchzääh Uhr fuchzisch" Der Zug war zwar schon um 15.40 auf Gleis 5, aber ich hab ihn tropfdem gekriegt. Praktischerweise waren Gleis 6 und 7 grad frei. Dafür höchst fotogen neben einem Masten. Macht aber nix, weil:


's gibt jo noch die onner Said...

Natürlich artig für den Tip gedankt und gleich die E94 hinterhergescheucht. "Siggschd emol, von uns kann man aa was lerne!" Danke Forumswächter :)

und dann noch was bei gedimmten Licht



Wenn schon diese 2/7-Linie, dann wenigstens mit Tandemmotoren. Immerhin. Noch gehts ;)

von Stefan Klein - am 17.05.2006 17:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.