Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
E94, E60

Arbeiten am 66

Startbeitrag von E94 am 26.05.2006 21:56

Diesmal ohne Bilder.Irgendwie hatte ich heute keinen inneren Bezug Bilder zu machen.

Roland bastelte an den letzten Sitzgestellen.Und als man dann so einfach mal die Sitzpolster darauf machen wollte artete das ganze mal wieder aus.Weil nichts passte und irgendwie alles verzogen war.Aber er hats hinbekommen.
Ich kümmerte mich um die Gepäcknetze.Eins war ja schon eingebaut.Und da das Zweite irgendwie nicht so richtig passte baute ich es wieder aus.ich probierte alles noch mal durch was wo irgendwie passen würde.Und siehe da Das Erste baute ich wieder da ein wo es war.Natürlich passte es nicht mehr auf Anhieb,obwohl es schon mal eingebaut war.Das Zweite passte dann auch, aber nur nachdem ich das komplette Sitzgestell nochmals ausgebaut habe.Und als Belohnung durfte ich unter den 66 krabbeln um noch eine Schraube für das Sitzgestell festzudrehen.
Jetzt weiß ich was Roland durchgemacht um die Schrauben für die Sitze anzubringen.Ein Sonderlob von mir!!

Und zu diesem Zeitpunkt fiel mir dann ein:
"Müde bin ich geh zu Ruh schlag die Tür vom 66 zu"

Antworten:

Re: Arbeiten am 66, Bildernachtrag vom 19.Mai

Hallo,

mal wieder paar Bilder von der Dauerbaustelle Sitzeinbau.

Der letzte Einzelsitz Wand wurde eingebaut.


Ein Einblick in den Kasten, wo ich Sitzbefstigungsschrauben montiert habe. Hier ist es zwar Eng, aber sauber, Unter dem Fahrzeug ist sehr dreckig und genauso eng. Bei einer vorherigen Aktion habe ich zu viel Dreckstaub eingeatmet und wurde krank davon (hohes Fieber).

An der Mine von Klaus könnt Ihr ablesen, daß es langsam Zeit wird, die Arbeiten zu beenden.


Gruß

Euer Bremslicht


von E60 - am 27.05.2006 21:15

Verbesserungsvorschlag

Zwischen den Bilder zwei Leerzeilen lassen

von E94 - am 27.05.2006 21:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.