Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
VBL-Polizeiauto, Führerbremsventil

VBL 152 im Einsatz (nicht heute natürlich)

Startbeitrag von Führerbremsventil am 06.06.2006 18:34

Bevor wieder ein paar Fans vom Sofa springen, es handelt sich um zwei ältere Aufnahmen!

Nachdem unlängst in Zusammenhang mit dem 450 auch der VBL 152 erwähnt wurde, habe ich zwei alte Bilder von diesem "ausgegraben" und wie üblich abfotografiert (im Original schön scharf, aber auf 800*600 irgendwie ...so naja...):



Hier steht das Fahrzeug am 31. Juli 1989 in der Wendeschleife (und damaligen Endstelle) Luitpoldhafen.





Und weil ich ein Faible für Schneebilder habe: am 21. Februar 1994 in der verschneiten Kattowitzer Zeile in MA-Schönau (weißer Adler auf weißen Grund - die weiße Werbung gefiel mir noch nie...)

Antworten:

Seit wann wird der 152 eigentlich nicht mehr im Linienbetrieb eingesetzt?

Ich würde mir wirklich wünschen, dass er, vor allem in seiner Eigenschaft als letzter Einlichtwagen, dauerhaft erhalten bliebe...

von VBL-Polizeiauto - am 07.06.2006 09:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.