Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
E94, Stefan Klein, Hummelchen, Linie 8 muss wieder her, Lokleitung, RHB1022, VBL-Polizeiauto

Ein paar Düwagbilder von gestern

Startbeitrag von E94 am 15.06.2006 10:05

Der 207 kurz nach Oppau



Der 633 kurz vor Oppau



Der 618 in Neuostheim



OEG 91 u.97, leider ohne Werbung, am Paradeplatz



OEG 100 in Käfertal

Antworten:

Von mir auch noch ein paar Bilder... (m8b)

Hallo zusammen!

War gestern auch bei unserem kleinen Ausflug dabei, dazu Bilder unten...:



OEG- Verband aus FZG 91 & 97 am Paradeplatz



Qualität am Berliner Platz



Fahrzeug 218 beim Umsetzen an der Ruthenstraße



Was ist das denn wohl für ein Gewächs?? ;-)



GT8 156 zwischen Oppau Süd und Ammoniakstraße



" Ziefilmfehler" vor Oppau ;-)



FZG 155 in Oppau



Am Berliner Platz begegnete mir der FDL-Düf mit "Fan-Ausrüstung" ;-)

von RHB1022 - am 15.06.2006 11:39

Re: Von mir auch noch ein paar Bilder... (m8b)

Achten sie auf die gerade Ausrichtung der Kamera :joke:

von E94 - am 15.06.2006 11:46

Frage:

Wie oft fotografiert ihr eigentlich so durchschnittlich im Monat? Da kommt ja zu meiner Freude einiges zusammen :-D

von VBL-Polizeiauto - am 15.06.2006 11:55

Nachtrag Düwagbilder von gestern

Von der SAP Arena kommend.Im Mastenwald



Und in Oppau



Das Datum der Bilder stimmt nicht

von E94 - am 15.06.2006 11:56

Rastattbilder von gestern

gibt es leider keine; ich hab gedacht, ihr steht da irgendwo rum und hab auf die Mitnahme der Spiegelreflex verzichtet.

Aber die Düwagbilder entschädigen dafür...

von Lokleitung - am 15.06.2006 12:37

Kleiner Tipp, insbesondere zu Bild 5 und 7

macht heutzutage jedes Bildbearbeitungsprogramm mit links:

und sieht doch gleich viel besser aus:




von Linie 8 muss wieder her - am 15.06.2006 12:44

selten bis nie

Naja, vielleicht schon ein wenig öfter. Aber diesmal bin ich mit weil irgendwann das Telefon klingelte und ich auf fernmündlichem Wege vernahm, daß der Trupp grad einen Häuserblock weiter ist, da schloß ich mich kurzfristig einfach mal an.

Ansonsten bin ich ein schlechter Fuzzi, ich hab meistens ja nichtmal die Kamera mit dabei, geschweige denn regelmäßig die Zeit einfach mal so loszutigern und zu knipsen. Zumindest seit ich die neue Kamera hab. Die is mir zu schade einfach im Rucksack rumzufliegen was mir bei dem alten Dings relativ wurst war.

von Stefan Klein - am 15.06.2006 13:50

Re: Rastattbilder von gestern

ich wollte ja den genauen Standort irgendwann rausfinden, was mir aufgrund unangenommener Anrufe niht beschieden war. Stattdessen klingelte kurz drauf mein Telefon und ich mußte meinen Mittwochmittagspaziergang in MA unterbrechen und zu einer konspirativen Autoschlüsselübergabe eilen. :-/

von Stefan Klein - am 15.06.2006 13:53

Für den Rucksack in Bild 5 muss ich mich zu tiefst entschuldigen (KwT)

Nüscht!

von Hummelchen - am 15.06.2006 20:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.