Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
E40, Harald S, Lokleitung, kimi, Dr. Düwag, VBL-Polizeiauto, Stefan Klein, kloetzl605

@ Harald S

Startbeitrag von kloetzl605 am 22.06.2006 11:35

Am vergangenen Samstag stand der Wagen 208 in der Wagenhalle Rheingönheim. Das habe ich gerade beim Bilder durchsehen bemerkt.

Antworten:

Fabeg Maul halten mB

Denn wir wissen schon, was kommt ...

Aber jetzt zum 208:



Gestern irgendwo in Mannheims Norden, den genauen Ort habe ich nicht notiert. Das heißt, dass er (wieder) fährt.

Ich vermisse weiterhin 215, 219, 221, wohingegen der Globus gestern ebenfalz auf der 3 zugegen war.

Gute Fahrt
Harald



von Harald S - am 24.06.2006 08:28

Re: Fabeg Maul halten mB

221 hab ich vor 3 Tagen, vielleicht warens auch 4, auf der 6 gesehen.
Das Gebäude auf dem Bild ist die Luzenbergschule. Die Hst ist Luzenberg ;-), man kanns sogar auf dem Hst-Schild lesen.
Wer ist eigentlich die Dame da rechts im Bild? :-)


von E40 - am 24.06.2006 08:41

Spanner (kt)

*

von kimi - am 24.06.2006 10:34

Gibts von diesem Bild eine Ausschittsvergrößerung?

Wär mal interessant...

von Lokleitung - am 24.06.2006 10:59

Ach deshalb seid ihr alle so Straßenbahn-Fans ^^

Geht lieber in ne Disko wie den Musikpark, da gibts haufenweise solcher Schnittchen!

von kimi - am 24.06.2006 11:37

Wenn nicht Fabeg ...

... dann finden sich andere!

von Harald S - am 24.06.2006 15:47

Ausschnittsvergrößerung

Während im Radio und überall nur Fußball kam, habe ich alle interessanten Ausschnitte mal zusammengestellt:



Zitat

Parmi les femmes,
la beauté fait excuser beaucoup de défauts;
parmi les hommes,
elle redouble les mauvaises qualités.
Madeleine de Scudéry


von Harald S - am 24.06.2006 15:56

Re: Ach deshalb seid ihr alle so Straßenbahn-Fans ^^

die werden spätestens dann uninteressant, wenn sie die Klappe aufmachen und nur Müll rauskommt

"Hea, hosch emo ä Kipp?"

von Stefan Klein - am 24.06.2006 16:02

Re: Wenn nicht Fabeg ...

Hahahahaha treffend gesagt!
Is aber wirklich so. Letztens auch so eine zu mir, als ich grad am Hbf Fotos machte:
"Hear, willschte mitkumme uff die Schäänau zum Dschille?"
Ich machte mich mit einem "Äääääh ne lass ma, da kommt meine Bahn" und bin in die nächstbeste Bahn eingestiegen ;-)

von E40 - am 24.06.2006 16:26

"Dschille"?

Irgendeine Kneipe in Schäänau? Den Rest habe ich verstanden.

Gute Fahrt
Harald




Zitat

Der denkende Mensch hat die wunderliche Eigenschaft, dass er an die Stelle, wo das unaufgelöste Problem liegt, gern ein Fantasiebild hinfabelt.
Johann Wolfgang von Goethe


von Harald S - am 24.06.2006 18:16

Re: "Dschille"?

Chillen - abhängen, mit anderen rumhängen, von Mannheimern Dschille ausgesprochen

von E40 - am 24.06.2006 18:55

Re: Ach deshalb seid ihr alle so Straßenbahn-Fans ^^

Zitat

"Hea, hosch emo ä Kipp?"


Auf diese Frage lohnt sich immer die Gegenfrage, ob man von seinem Aussehen her den Eindruck eines Kippenautomates vermittelt...

Die Damen, deren IQ ungefähr ihrem Bauchumfang in cm entspricht, sind dann meist schnell weg und stören nicht weiter... :xcool:

von VBL-Polizeiauto - am 24.06.2006 21:45

Genau das meinte ich!!!

Vielen Dank!

von Lokleitung - am 25.06.2006 10:42

Re: Weiß nicht, was häßlicher ist - GTN, Fahrscheinautomat oder die billige rechts im Bild. (kT)

*

von Dr. Düwag - am 25.06.2006 12:46

Re: Genau das meinte ich!!!

Ich würde meine Stimme für den Streugutbehälter abgeben.

von E40 - am 25.06.2006 14:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.