Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
kloetzl605, E94, Hummelchen, Stefan Klein, Lokleitung, E40, RHB1022, Linie 8 muss wieder her

Kettenbilder OEG 123

Startbeitrag von kloetzl605 am 27.08.2006 04:40

Guten Abend zusammen

hier ein Bild vom OEG 123 das ihn mal auf etwas anderer Strecke zeigt. Müsste am Bk Feuerberg sein. An diesem Tag wurde eine Probefahrt mit diesem Fahrzeug gemacht, ich glaube irgendwas mit den Rädern ......






So, ich werde schlafen gehen, bin gerade vom Grillfest der Bahnfreunde gekommen, das wie immer sehr schön war.
:spos:
Vielleicht später noch ein Bild ......... Schaun mer mal

Antworten:

Am 19.5.2006 am Hbf MA



Und 4 Tage später, am 23.5. in Seckenheim am Rathaus



von E40 - am 27.08.2006 05:48

Kettenbilder OEG 123 ohne Werbung


Dass die Haltestelle eine so traurige Berühmtheit erhält, siehe unten, war am 12.08.2003 noch nicht abzusehen.

von Linie 8 muss wieder her - am 27.08.2006 07:41
Den 123 konnte ich am 10.06.06 in der (Neuen) Käfertaler Schleife ablichten.



Der Fahrer sollte auch bekannt sein ;)



von Hummelchen - am 27.08.2006 09:22

Bild im Herbst (mb)



von RHB1022 - am 27.08.2006 10:01
Guten Morgen,
hier noch ein Bild am Bf. Bad Dürkheim Ost




von kloetzl605 - am 27.08.2006 16:03












von E94 - am 27.08.2006 17:32

Kettenbilder OEG 123

Ich bin mal wieder total im Rückstand mit dem Kettenbilder scannen. Und auch vom 123 hab ich nicht allzu viel.

Zuerst am 26. Februar dieses Jahres an der Rheinstraße im Verband mit dem 131 im Fastnachtseinsatz. Die Brücken wurden gerade wieder freigegeben und man macht sich nun auf den Weg zur Abtransportrunde über Paradeplatz - Berliner Platz und Rathaus LU nach Käfertal:


Und noch eines von der Sperrung am 14. Mai dieses Jahres, als die OEG durch die Dürerstraße zum Hbf MA fuhr - der 123 kommt gerade von dort und wechselt in Neuostheim auf den EBO-Bereich - by the way - am kommenden Wochenende ab Freitag, 21:00 Uhr bis Sonntags Betriebsschluss gibts die gleiche Sperrung noch einmal:



von Lokleitung - am 27.08.2006 19:23
Dank Lokleitung.Von Fastnacht habe ich ja auch noch was







von E94 - am 27.08.2006 19:45
Ich dachte Verbände zwischen 2 V6/ RNV6 würden nicht funktionieren?

von Hummelchen - am 27.08.2006 19:46
funktioniert sehr wohl, is nur auf EBO-Strecken mangels uneingeschränkter Zulassung nicht möglich. Und selbst wenn die Zulassung kommt, dann hat man noch Hausaufgaben bzgl. Stromversorgung an der Bergstraße zu erledigen. Für BOStrab is das alles kein Thema.



von Stefan Klein - am 27.08.2006 20:01
An Fastnacht war ich doch auch dabei ......... aber ich kann gar keine Bilder finden.

von kloetzl605 - am 27.08.2006 20:11

Stimmt



:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :cheers: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:

von E94 - am 27.08.2006 20:36

Re: Stimmt

Des Bild, das ich da grad gemacht habe, habe ich auch nicht ......... Normalerweise bin ich in Bilder abspeichern etc. nicht schlampig .....

von kloetzl605 - am 27.08.2006 20:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.