Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leutershausen OEG-Bahnhof

Kettenbilderhinzufügung ab OEG 117

Startbeitrag von Leutershausen OEG-Bahnhof am 11.09.2006 20:04

Hallo,

da ich jetzt hier längere Zeit nich anwesend war und auch in den nächsten Tagen keine Zeit haben werde, gibt´s jetzt die Bilder vom 117 bis zum 131.

Hier jetzt ein Bild vom 119, mit Reklame für die VRN-Zeitschrift "Hin und Weg" zwischen Großsachsen und Leutershausen



Das war einer meiner ersten Bilder mit der neuen Cam, sieht man auch an der Qualität des Bildes, trotzdem erlaube ich mir es zu zeigen, entstand übrigens am 19.5.06, als der 124 sich auf den Weg nach Großsachsen machte.



Noch eins vom 124, einem meiner Lieblingswagen bei der RNV im Juli bei der Ausfahrt nach Schriesheim.



Hier der 127 Ende Juli 06 bei der Einfahrt in Leutershausen OEG Bf.



So, ich bin zwar nicht zu Ende, aber beim Image Shack Programm stimmt bei mir gerade etwas nicht, ich hoffe das Problem noch zu lösen, aber nicht mehr heute. Morgen mach ich dann noch weiter, ich hoffe dass das jetzt nicht schlimm ist.

Schönen Abend noch und Gruß

Antworten:

Hallo,

so jetzt geht´s weiter.

Hier ein Bild vom 127, wo man die Werbung für das Reiss-Museum noch nicht richtig erkennen kann. Schriesheim am 11.08.06 um 19:36 Uhr bei deutschem Sauwetter

Das war der 118 im Juni 06



Hier der 120 ebenfalls im Juni auf dem Weg nach Großsachsen



Und von heute, der 122 bei Einfahrt in Weinheim



Hier nochmal der 125 im Juli zwischen Leutershausen und Großsachsen



Hier nochmal der 125 zwischen Leutershausen und Schriesheim



Hier der 127 am 11.08.06 um 19:36 in Schriesheim bei echtem Sauwetter.



So, da war ich ganz entzückt, dass der 127 eine Werbung hat. Leider hat´s halt geregnet



Hier der 128 bei der Einfahrt in Leutershausen



Gruß, Leutershausen OEG Bf



von Leutershausen OEG-Bahnhof - am 12.09.2006 15:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.