Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
tw-237, oxmoxtatze, Einsparpotential, E40, Andreas Risch, Hummelchen

Paar Bilders von heute (mit viel orange)

Startbeitrag von tw-237 am 27.11.2006 18:26

Nachdem ich mich nach der Spanischstunde habe heimschicken lassen habe ich eher zufällig ein paar Bilder gemacht. Da bin ich dann erstmal in der 2 sitzen gebllieben und bis zum Freudenhaus durchgefahren um dort ein Tram-Fotoshooting zu machen.




Hier biegt die Schrottibahn gerade vor der Rotlichtmeile in die Mittelstr. ein.


Auch wenn sie Schrottibahneneigentlich ganz gut ausschauen in der neuen Lackierung möchte ich noch eine normale Lackierung in dem Beitrag unterbringen.

Nach einem kurzen Aufenthalt zu Hause habe ich mich dann entschlosen dem User "Rastatter" einen Besuch abzustatten. Auf dem Weg dorthin hatte ich zufällig das Glück mit dem Hängebauchmüllauto zu fahren.


Da der Anschlus zum B-Bus so reibungslos klappte, hatte ich da nochmal gut 20 Minuten Zeit die Kiste auf der Einspur-Strecke zu fuzzen:



Antworten:

Gehst du eigentlich auhc mal in die Schule...?

von Andreas Risch - am 28.11.2006 18:41

Re: Paar Bilders von heute (mit viel orange)OT

Was sind denn das wieder für Vorwürfe? DSO-Leser, gell?
Naja sagen wir so.Am Montag hab ich halt in den ersten bieden die Englisch-Übersetzung gemacht, dann noch ne Stunde Physik, weils eigentlich geht und ne Stunde Spanisch, weil ich als neuanfänger da nix verpassen will. Aber Da gibts dannn noch Fächer wie BIO oder CHEMIE, die so uninterssant sind, dass sich schon nervtötend sind. Und wenn du da jetzt nix schönes zu lesen dabei hat, gute nacht schöne Gegend....
Naja auf jedenfall wollte ich mir das und die im höchsten Maße öden Herbstgedichtsinterpretationen in Deutsch noch sparen. Die 8+9 BWL/VWL sind leider auch draufgegangen, aber solange ich da noch ne 1 vorm Komma hab, glaub ich mal mir das leisten zu können*g* Soviel zum Montag. Aber ansonsten schwänz ich nur Sport und das was halt eh kollektiv geschwänzt wird. Also, ich gehe im Schnitt in 31 von 34 Stunden pro Woche und das sehr gerne und mit großer Freude, wobei ich bei meiner Anzahl der teilgenommenen Stunden im Klassenschnitt eigentlich sehr hoch liege.

Weißt du, alles ist nur solange gut, solange man sich an ein gesundes Mittelmaß hält, das ist mit Bildung geanau so. Ich hab keine Lust mich bis zum Abi durchzuquälen und stütze mich eben nur auf natürlich erbrachte Leistungen. Von 2-Wochen-vorher-lern-Aktionen halt ich nix.

Hoffe nun einen zureichenden Einblick in mein Schulleben gegeben zu haben

von tw-237 - am 29.11.2006 18:36

Re: Paar Bilders von heute (mit viel orange)OT

Vielen Dank. Aber du musst dich doch nicht rechtfertigen ;-)
Es ist doch jedem seine Sache, wie er die Dinge handelt. Ich habe auch schon 2-3 mal Strafrecht ausfallen lassen, weil die Herbstsonne dermaßen schön war, dass es eine Sünde gewesen wäre, nicht ein par Bilder zu machen.
Hauptsache, man kann es sich selbst gegenüber verantworten.

(By the way, seh nur ich das, oder wirken deine Bilder leicht "milchig"? Kondens-Feuchtigkeit auf der Linse?)

von E40 - am 29.11.2006 19:24

Re: Paar Bilders von heute (mit viel orange)OT

Kommt halt doof wenn man in der Berufsschule fehlt oder im Geschäft "spurlos" verschwindet! ;) Hat mich auch interessiert mit deiner Schwänzerei ;) Ich hätte auch gerne früher Sport geschwänzt, hatte aber weder Artest noch Eltern, die das genehmigt hätten! ;)

Und zu der milchigen Linse: War es nicht die ganze Zeit neblig? Sollte normal auch per Software rausgenebelt werden! :)

von Hummelchen - am 29.11.2006 19:41

Re: Paar Bilders von heute (mit viel orange)OT

Nee, das seh ich auch. Es war dabei ziemlich neblig als ich sie gemacht hab. Mir hats gefallen, aber als isch die Bilder aufm PC hatte, warn sie verdammt trüb. Dann hab ich beim verkleinernn noch ne Autokorrektur gemacht. Was dabei rauskam siehst ja...

von tw-237 - am 29.11.2006 19:42

Re: Paar Bilders von heute (mit viel orange)OT

tja, ich bin eigentlich (fast) auch immer hin, weil Entschuldigungen fälschen ist nicht so arg meins gewesen. Aber ich bin ja nun volljährig...

jaa, sowas muss man ausnutzen...*g*

von tw-237 - am 29.11.2006 19:44

Re: Paar Bilders von heute (mit viel orange)OT

Zitat

Aber ich bin ja nun volljährig...

Volljährig heißt nicht erwachsen. Merkt man ja immer wieder...

von Einsparpotential - am 29.11.2006 19:47

Re: Paar Bilders von heute (mit viel orange)OT

Zitat
Hummelchen
Ich hätte auch gerne früher Sport geschwänzt, hatte aber weder Artest noch Eltern, die das genehmigt hätten! ;)


so zum Abschluss dieses Themas zumindest für mich ...

.. ich hatte damals einen richtigen Freifahrtsschein.
ärztliches Atest zusätzlich in Verbindung mit den regelmäßigen Malerarbeiten in Schulteilen ... och war das schön ... reagiere nämlich auf Silikon ... Ölfarbe ... und alles Dämpfe ...
Allerdigs muss man dazu sagen, das war in der 7.
in der 9. hatte ich im gantem Jahr ganze 2 Fehlstunden

von oxmoxtatze - am 01.12.2006 13:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.