Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Führerbremsventil, E40, Sandhase, BM Marek

[Bilder] OEG Zugverband auf der Linie 1

Startbeitrag von E40 am 30.11.2006 15:37

Hier zwei Bilder zum Thema Zugverband aus 136 und 137 auf der SL2:

Das Duo erreicht gleich den Hauptbahnhof.



Detailansicht der gekuppelten Seiten


Antworten:

ich glaub ich steh da hintendran

Um die Uhrzeit bin ich nämlich grad mit nem Kollegen von der Touristen-Info zum Rossmann gelaufen, um Plakate zu verteilen, und da hab ich des Teil auch bestaunt :-D

Hab aber nicht drauf geachtet, ob da jemand Fotos macht... so verpasst man sich ^_^

Theoretisch müsste ich grad hinter der Bahn stehen ;-)

von BM Marek - am 30.11.2006 15:44
Wie ich gerade sehe, ist zu diesem Thema ein neuer Thread aufgemacht worden (ich gestehe, ich weiß bis heute nicht, was "thread" heißt. Ist aber auch egal), obwohl zwei Stockwerke tiefer schonmal einer ist. Also habt ihr das Bild hier halt nochmal:



von Führerbremsventil - am 30.11.2006 19:54
Zitat
Führerbremsventil
(ich gestehe, ich weiß bis heute nicht, was "thread" heißt. Ist aber auch egal).


Guggst Du da: Klick Mich!!

von Sandhase - am 30.11.2006 20:11

Aha.

Ein "Thread" ist als ein Faden. Mit Vornamen Fred. Fred Faden. Und sein Schwager heißt Garn.
Danke für die Aufklärung. Ich sehe immer wieder, Forum lesen bildet

von Führerbremsventil - am 30.11.2006 20:17

OEG Zugverband auf der Linie 1 bei www.oepnv-rhein-neckar.de.vu

Bei der Gelegenheit möchte ich euch noch auf ein Bild von der RN-Variobahn aufmerksam machen, das hochverdienterweise als "Bild des Monats" auf www.oepnv-rhein-neckar.de.vu auserkoren wurde.

Einfach auf den Banner in der Signatur klicken und in der Navigationsleiste auf "Bildergalerien".

von E40 - am 01.12.2006 15:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.