Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Führerbremsventil, E94, 637, Tw22, E40, Hummelchen, Lokleitung

Mit Qualität durch Neuhermsheim (2 Bilder)

Startbeitrag von Lokleitung am 30.11.2006 17:41

Heute vormittag fanden die Probefahrten für die Signalanlage am Trogbauwerk Eichamt statt. Mit dem 125 konnte dafür auch ein Qualitätsfahrzeug eingesetzt werden. Ab morgen sind die Signale in Betrieb und nicht mehr ausgekreuzt.

Allzuviele Fotos konnte ich nicht machen, hier nur zwei:

Ein "linksrheinisches" Treffen ergab sich mit dem 217 auf Einweisungsfahrt aus LU. In der Schleife Rangierbahnhof nebeneinander Sonderwagen und Sonderwagen "2":



Nach getaner Arbeit noch ein Bild im Blätterwald zwischen Landesmuseum Süd und Planetarium:

Antworten:

Re: Mit Qualität am Hauptbanhof (1Bild)

Da hab ich auch noch was...




von E40 - am 30.11.2006 17:54

Re: Mit Qualität durch Neuhermsheim (1Bild)

Und ich hab immer noch keine Bilder vom 125!! Hoffe doch, dass er nächste Woche noch fährt!

von Hummelchen - am 30.11.2006 18:01
> Heute vormittag fanden die Probefahrten für die Signalanlage am Trogbauwerk Eichamt statt.

Habt ihr auch getestet ob die Signale auf HP0 fallen wenn sich Wasser im Trog staut?
Wieviele Bier muß man dafür eigentlich trinken?

Prost!
TW22

von Tw22 - am 30.11.2006 19:34

Das ist aber nicht in Neuhermsheim...

-

von Führerbremsventil - am 30.11.2006 20:00

@Hummelchen

Ja, vermutlich in LU.
Sorry, aber er lief ja "nur" drei Monate auf der 2. Okay, nicht jeden Tag. Aber oft.

von Führerbremsventil - am 30.11.2006 20:00

Als Linie 2 auf Sonderfahrt

Seit wann fährt die nach Neuhermsheim?
Hoffentlich hatts der Tangl nicht gesehen
:cheers: :joke: :cheers:

von E94 - am 30.11.2006 20:07

Re: Als Linie 2 auf Sonderfahrt

Aus betrieblichen Gründen kann die "2" leider nicht so einfach weggedreht werden.

von Führerbremsventil - am 30.11.2006 20:15

Re: Als Linie 2 auf Sonderfahrt

stülpt doch ne tüte drüber... :D :D

von 637 - am 01.12.2006 00:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.