Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
bobafe, Der Trambahner, Stefan Klein, oxmoxtatze, Q-Boy, E40, David Jung, E94, Der-6achser

Modellbahnausstellung beim Opel Schmitt(4B)

Startbeitrag von E94 am 02.12.2006 20:44









Antworten:

Modellstraßenbahn Nestra (mL)

Hier mal ein Link zu einem kleinen Modellstraßenbahnprojekt, Wackeldackel inklusive. Wer genau hinschaut, findet sogar einen rnv-lackierten.

http://www.nestra.de/

Faszinierend, hat aber sicher auch eine Menge Arbeit gemacht.

von bobafe - am 02.12.2006 22:44

Re: Modellstraßenbahn Nestra (mL)

Zitat
bobafe
Hier mal ein Link zu einem kleinen Modellstraßenbahnprojekt, Wackeldackel inklusive. Wer genau hinschaut, findet sogar einen rnv-lackierten.

http://www.nestra.de/

Faszinierend, hat aber sicher auch eine Menge Arbeit gemacht.


Ich finde da keinen in rnv-Lackierung...

von Der Trambahner - am 02.12.2006 23:25

Und was is mit dem (owt-mL)

[www.nestra.de]

MfG
David

von David Jung - am 02.12.2006 23:36

Re: Und was is mit dem (owt-mL)

Das ist ein Stadtbahnwagen der moBiel aus B*e*e*e*d mit weißer Front :rp:

von Der Trambahner - am 02.12.2006 23:55

Re: Und was is mit dem (owt-mL)

Außerdem handelt es sich bei den M8 nicht umWackeldackel ;-)

von E40 - am 03.12.2006 05:58

Re: Modellstraßenbahn Nestra (mL)

Zitat
Der Trambahner
Ich finde da keinen in rnv-Lackierung...


Hier mal nur das Bild, zu finden ist es bei der H0-Anlage bei Bilder > Betrieb (4)

http://www.nestra.de/bilder404.jpg

An dem anderen Wackeldackel, der noch mit auf dem Bild ist, kann man dann noch eine kleine Unstimmigkeit feststellen ;)

von bobafe - am 03.12.2006 10:18

Re: Modellstraßenbahn Nestra (mL)

hihi, ein zielanzeiger aufm heck

von Der-6achser - am 03.12.2006 11:29

Re: Modellstraßenbahn Nestra (mL)

das hat mich auch irritiert

[www.nestra.de]

von Q-Boy - am 03.12.2006 16:07

was irritiert an dem Bild?

wohl im Modell die gleichen Fahreigenschaften wie im Original. Hier wirds aber kein Tennisball sondern ein Staubkorn gewesen sein...

von Stefan Klein - am 03.12.2006 22:58

Re: was irritiert an dem Bild?

Zitat
ferdifuchs
wohl im Modell die gleichen Fahreigenschaften wie im Original.


glaube ich weniger ... so wie ich die Gleispläne der Anlage beim durchschauen in Erinnerung habe, müsste es eine Flankenfahrt gewesen sein

von oxmoxtatze - am 03.12.2006 23:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.