Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kirchheimerin, Thomas Karten

Einweihungsfest in Kirchheim

Startbeitrag von Kirchheimerin am 03.12.2006 11:44

Falls jemand Interesse hätte am 9.12. Die Einweihungsfahrt(Umsonst) mit zu fahren. Die Einweihungsfeier beginnt um 10.30 Uhr im Bürgerzentrum Kirchheim mit einer Eröffnungsrede.
Das fest ist dann hier im Kirchheim zwischen der Spinne und Odenwaldplatz.

Ob ich dabei bin, weiss ich nicht. Vielleicht hab ich da was besseres zutun. Die Strab läuft mir ja nicht weg :D . Ich kann ein anderes mal mit Ihr fahren :cheers: .

Antworten:

Also ich war zufällig am letzten Freitag Nachmittag in der Schwetzinger Strasse und es sieht in dem Abschnitt wo die Feier stattfinden soll noch sehr nach Baustelle aus.

Ob man das in nur einer Woche in den Griff bekommen wird ???

Generell habe ich es mit einem Firmeninhaber in der Schwetzinger Strasse gehabt. Er bestätigte mir vorab, dass die Betribe vor Ort wohl nicht an dieser Feier teilnehmen werden. Ein entsprechender Bericht ist in der aktuellen Samstagsaushabe der RNZ auch nachzulesen.



von Thomas Karten - am 03.12.2006 16:14
Weiter unten(wie kann man für Kirchheim Werbung machen) habe ich zu diesen Tema was geschrieben. Ich kann es verstehen, das die Geschäftsleute da nicht mitmachen wollen. Ausgerechnet da wo die ganze Geschäfte sind, sind die nicht fertig. Komisch ist das schon. ich habe an die Weber eine Email geschrieben. Mal sehen, ob da eine Reaktion kommt.

Und dann hoffe ich auf eine ganz arg neue Strab. So mit Sitzheizung und eine Selbstbedienungsbar usw. :cheers: . Wunschtraum von mir.


Gruss Michaela

von Kirchheimerin - am 03.12.2006 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.