Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, 637, Tw237, E40

[Sichtungen] Qualität auf der 3...

Startbeitrag von E40 am 04.12.2006 14:40

Der VBL Tw 153 fuhr heute auf der 3, wurde aber gegen 14 Uhr getauscht gegen den 205.

Die Fahrschule war heute mit der Traktion 637+628 unterwegs.

Der Zugverband aus 136 und 137 war heute wieder auf der 1 unterwegs.

Der 135 und vielleicht noch weitere waren auf der 2 unterwegs.

LU 564 auf dem L

HD 346 auf dem L

Heute morgen auch ein Cito auf dem L.


Antworten:

Den Zugverband aus 136+137...

hab ich bemerkt. Er stand nämlich ewig heut morgen an der AFW und ist net weggekommen, während die 2 in der Kurve geparkt war.

von Tw237 - am 04.12.2006 15:01
Der HD 346 ist übrigens mittlerweile in Mannheim eingebürgert worden (MA-RN 346).

von Lokleitung - am 05.12.2006 06:29
Nur auf dem Kennzeichen oder auch im Linienkasten?

von 637 - am 05.12.2006 14:07
Die Mannheimer Programmierungen sind auch schon eine Weile drauf, frontal natürlich sehr klein, aber dieses Thema hatten wir ja hier kürzlich erst. Mannheimer Funk und IAS dürften auch drin sein - denke ich mal, ich habs nicht ibberbrifft.

Aber Busse sind ja eh nur Schienenersatzverkehr....

von Lokleitung - am 05.12.2006 17:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.