Nochmal ein paar Zahlen zum Forum

Startbeitrag von Stefan Klein am 05.12.2006 21:14

der November 2006 war der bisherige Spitzenmonat. Mit 266456 Zugriffen (also Klicks auf die Beiträge) hat sich das Ganze also binnen 2 Monaten fast verdoppelt. Am 17. November gab es mit 13022 Klicks den besucherstärksten Tag in der Geschichte des Forums.

Von 287 Accounts wurden bis zum heutigen Tag 23415 Beiträge geschrieben. Hätte es für jeden Klick in der Forengeschichte einen Cent gegeben, dann würden die mittlerweile angesammelten 28.808,73 ¤ sicher auch für weitere Neulackierungen außer dem 71 reichen.

Insgesamt gab es seit Bestehen des Forums durchschnittlich 265 Klicks pro Tag, und es wurden 23 Beiträge täglich neu geschrieben. Das klingt wenig und unrealistisch, wenn man die aktuellen Beitragszahlen jeden Tag sieht, klingt aber um so logischer, wenn man bedenkt, daß die Besucherzahlen seit Februar knapp verdreifacht wurden, gegenüber dem Mai 2004, als ersten kompletten Monat in der Statistik, mehr als versechsfacht. Denn im Monat November gabs pro Tag etwa 8800 Zugriffe und bei 2306 Neubeiträgen im gesamten Monat kommt man auf knappe 77 Beiträge pro Tag.

Weiterhin frohes Schreiben allen

Antworten:

Überleg mal, was wir alles lackieren könnten wenn der DÜWAG-Vorhang und 651 aktiver geblieben wären ;-( ;-( Das hätte sicher den Eintrag ins Guiness-Buch gebracht :D :D

von 637 - am 05.12.2006 21:19
Das sind interessante Zahlen. Und es stützt meine Empfindung, daß ich immer, wenn ich mal einen halben Tag nicht lesen kann, eine halbe Stunde brauche, um die aufgelaufenen neuen Beiträge abzuarbeiten ;)

Na dann, machen wir weiter so - macht Spaß mit Euch, Jungs (und Mädels;))

von Rastatter Kundendienst - am 05.12.2006 21:45
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich lese jetzt schon einige Zeit hier im Forum mit.Ich bin begeistert.Hier bekommt man mehr Informationen als aus einer Zeitung,oder der Hompage der RNV.Großes Kompliment an alle dir hier schreiben.Habe mich jetzt auch dazu enschlossen hier mit zu wirken und ein paar Kommentare zu den Beiträgen ab zu lassen.
Ich bin zwar kein Straßenbahnprofi,jedoch bin ich RNV-Jahreskarteninhaber und bin sehr viel unterwegs.Kenne mich also sehr gut aus.Einen Fahrer habe ich auch im Bekanntenkreis.Komme also auch an manche Insider-Info ran.

Es grüßt:
Fahrgast 007

von Fahrgast 007 - am 06.12.2006 12:28
Auch von mir ein recht herzliches Danke an alle, die dieses Forum am leben halten und beleben! Ich bin wirklich sehr gerne hier und genieße die angenehme und lustige Atmosphäre untereinander, die wirklich einmalig ist!

Viele Grüße aus Frankfurt

von Der Trambahner - am 06.12.2006 12:34
Und wie stehen wir in der Rangliste zum Pipi-Forum? ;-)

von Q-Boy - am 06.12.2006 14:00
Stehpipiforum is weit hintendran. Dafür haben wir jetzt das Hochbegabtenforum noch vornedran. Auch das Radioforum ist immer weit weit vorne, und das Forum "Warrants-talk" hat es sogar schon gesachafft das Radioforum von Platz 1 zu verdrängen. Wir sind aber meist in den Top10 der Mysnip-Foren zu finden.

von Stefan Klein - am 06.12.2006 14:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.