Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
VBLu-Tigerente, E40, Tw237

Rute für RNV: Selbst RNV-Nikolaus kritisiert angebot...(mB)

Startbeitrag von Tw237 am 07.12.2006 18:49

Da stieg am 6.12. an der Dalbergstraße der Nikolaus in TW 522 der RNV ein. Hohoho, stieß er aus und fragt (die RNV):

-Hast du auch kundenfreundliche Fahrpläne gamacht?
-Hast du auch immer deine Fahrzeuge sauber gehalten?
-Hast du dein Geld sinnvoll investiert?

Hast du nicht?

Na dann gibts mit der Rute mal so richtig eins auf den ........(man will mal keine Namen nennen)*g*

Auch in LU dürfte da nichts anders sein, seit der VBLu-Nikolaus auch dort RNV-Nikolaus heißt (sobald ornagene Mäntel bei der Müllabfuhr und blaue Bärte im Obdachlosenheim frei werden.)


Das Bild is leider net so doll, aber es schon schwierig ohne Blitz ein Foto zu machen. Und wenn dann noch jemand seinen Schädel vor die Linse setzt....

Antworten:

Der Verzehr von Speisen ist im Fahrzeug nicht erlaubt :cheers: :cheers: (Fallen da auch Plätzchen drunter? *g*

von E40 - am 07.12.2006 18:52
Eigentlich müßte er Dir als allererstes eins mit der Rute übergezogen haben ...

von VBLu-Tigerente - am 07.12.2006 18:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.