Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
637, Führerbremsventil, Fahrgast 007, VBLu-Tigerente, Andreas Risch, LosHawlos

Die Innenschleife in Feudenheim heute Morgen...

Startbeitrag von LosHawlos am 07.12.2006 21:00

... so gegen 9. Da stand der 518 - abgebügelt.


LosHawlos.

Antworten:

Re: Und das Fahrlicht ist noch an, damit die Batterie schneller leer wird. (kT)

Qualitätspersonal.

von VBLu-Tigerente - am 07.12.2006 21:06

Re: Und das Fahrlicht ist noch an, damit die Batterie schneller leer wird. (kT)

:mad: :( :angry: :-( :-L

von Fahrgast 007 - am 07.12.2006 21:44

Re: Und das Fahrlicht ist noch an, damit die Batterie schneller leer wird. (kT)

Tja, abbrennen würde die Batterie nicht belasten...und es wäre heller :D :D :D :cheers:

von 637 - am 08.12.2006 20:02

Re: Und das Fahrlicht ist noch an, damit die Batterie schneller leer wird. (kT)

ein sehr schlechter Witz, dafür gehört man gebannt...

von Andreas Risch - am 09.12.2006 02:22

Re: Und das Fahrlicht ist noch an, damit die Batterie schneller leer wird. (kT)

Du solltest Deine Äußerungen vielleicht ein wenig überdenken, bevor Du sie zum Besten gibst.

von Führerbremsventil - am 09.12.2006 18:42

Re: Und das Fahrlicht ist noch an, damit die Batterie schneller leer wird. (kT)

Oh, ich vergaß: ein DÜWAG ist auch nur ein Mensch... Ist dem 518 daraufhin schon der Totenschein ausgestellt worden? Dann nehme ich meine sarkastische Bemerkung natürlich zurück, über Dahingeschiedene soll man ja keine Späße machen.

von 637 - am 10.12.2006 13:12

Re: Und das Fahrlicht ist noch an, damit die Batterie schneller leer wird. (kT)

Zumindest gestern morgen schien er sich wieder erholt zu haben und durfte erneut auf die 2.

von Führerbremsventil - am 10.12.2006 19:49

Re: Und das Fahrlicht ist noch an, damit die Batterie schneller leer wird. (kT)

Kann ich bestätigen.Wagen 518 habe ich gestern auf der SL2 in der Mittelstraße gesichtet.Der Schaden war wohl nicht so arg,sonst wäre er nicht schon wider auf Tour.


von Fahrgast 007 - am 10.12.2006 21:13

Re: Und das Fahrlicht ist noch an, damit die Batterie schneller leer wird. (kT)

Reanimation geglückt... :-D


von 637 - am 12.12.2006 13:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.