Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kirchheimerin, Thomas Karten, bobafe, David Jung

Kirchheimer Strab heute Morgen ohne Strom

Startbeitrag von Kirchheimerin am 11.12.2006 15:12

Ich wollte ja ursprünglich mit 720er nach Bahnhof fahren um dort in die OEG einzusteigen. Ich habe mir überlegt, vielleicht zuerst mit der Strab 26 zufahren um ich dann mir die beste Lösung auszusuchen. Heute Morgen um 5.10 Uhr stand ich am Rathaus um mit der Strab nach Poststrasse zu fahren. Da war ein aufpasser von der RNV da und sagte mir," die Bahn kommt nicht". Ich habe gefragt,"wie die kommt nicht". Der Mann sagt,"ohne Strom läuft nichts".


Naja, meine wahl morgens mit der Strab zu fahren ist gegessen.


Gruss Michaela

Antworten:

Großartig

Die rnv hat es geschafft, ihre Kunden bei einer Störung zu informieren...... gab es denn auch Ersatzverkehr?

von bobafe - am 11.12.2006 15:28

Re: Großartig

Ersatzverkehr weiss ich nicht. Aber der 720er Bus kam dann und ich bin da eingestiegen. Aber die normale Linienbus verkehr halte da auch noch an. Also ich sage mal nein.


Gruss Michaela

von Kirchheimerin - am 11.12.2006 15:32

Ja, Ersatzverkehr gab es...

Um 6:10 rum kam über Funk, das der Strom wieder da ist und ALLE Fahrzeuge bitte Sanft Aufschalten sollen. Während dieser Zeit fuhren mindestens 2 Solo Busse mit dem Ziel "Bismarckplatz" in Kirchheim ab.

MfG
David

von David Jung - am 11.12.2006 16:47

Re: Upps,ein schreibfehler.

Ein kleiner Schreibfehler. Ich war um 6.05 Uhr am rathaus und nicht um 5.10 Uhr.



von Kirchheimerin - am 11.12.2006 17:03
Schienenersatzverkehr wird wohl bei der Linie 26 im Bereich Kirchheim derzeit noch nicht möglich sein.

Soweit ich das vergangene Woche gesehen habe, ist dort noch zu viel Baustelle rings um die Gleise.

Bleibt die Frage, warum war kein Strom da ?



Haben die Kirchheimer Geschäftsleute den Stecker gezogen ? :-)

von Thomas Karten - am 11.12.2006 19:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.