Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas Karten, E40, Fantômas, kimi

(Video) Eröffnung der Linie 26 im Rhein-Neckar-Fernsehen

Startbeitrag von Thomas Karten am 11.12.2006 22:26

Auch das Rhein-Neckar-Fernsehen (Lokaler TV Sender im Rhein-Neckar-Raum) hat über den Start der Linie 26 in Heidelberg und die Erweiterung der Linie 6a in Mannheim berichtet.

Da vermutlich nicht alle den Bericht sehen konnten, habe ich ihn einmal Online gestellt.

Die Datei ist ca. 11 MB groß und im WMV Format. Das Video sollte mit jedem Windows Rechner angezeigt werden können.

Download -> [home.arcor.de] (11 MB)

Antworten:

Vielen Dank!

Ich verfolge das ganze RNV-Geschehen leider nur aus der Ferne und hatte hier in Düsseldorf keine Chance einen Beitrag zu sehen.

Deswegen vielen Dank dafür!

von Fantômas - am 12.12.2006 07:04

Re: Vielen Dank!

Das Video ist sehr beliebt ...
... wie es scheint :-)

Mein Provider hat mir überraschend folgende EMail nach nur wenigen Stunden zugesandt:

ZITAT
In Kürze ist das Ihnen zur Verfügung stehende Traffic-Kontigent
für Ihre persönliche Homepage bei Arcor erschöpft.

Ihr Verbrauch liegt aktuell bei 0.85 GB. Das in diesem
Monat verfügbare Traffic-Kontigent ist 1.00 GB.

ZITAT ENDE

Ich habe ein Backup eingerichtet unter folgender Adresse:

Download (ca. 11 MB) -> [www.karten.org]

Viele Grüße aus Heidelberg

--
Thomas Karten

von Thomas Karten - am 12.12.2006 16:29

Re: Vielen Dank!

Vielen Dank für das Hochladen!

von kimi - am 12.12.2006 16:31

Re: Vielen Dank!

Lad es doch bei Youtube hoch, dann hast du das Traffic-Problem nicht.
www.youtube.com

von E40 - am 12.12.2006 16:39
Das Eröffnungsvideo der Linie 26 in Heidelberg (RNF) bei www.youtube.com



Wenn die Anzeige hier als Frame nicht funktioniert, dann bitte hier klicken: [www.youtube.com]

von Thomas Karten - am 13.12.2006 06:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.