Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Q-Boy, E40, Lokleitung, Standpfosten, Dr. Düwag, Stefan Klein

Video aus Arad mit Tatras und Jägerkleister-RHB

Startbeitrag von E40 am 13.12.2006 13:58

Hier ein Link zu einem Video aus Arad. Hauptthema sind die Tatras, aber in einer Sequenz tauch auch bekannter Wagen aus linksrheinischen Gefilden auf.

LINK

Antworten:

insgesamt

sind alle Videos von Folke brauchbar und interessant. Neben 41 Minuten Tatranten gibts auch noch diverse Minuten Düwag zu sehen. ich klick mich da immer wieder gerne durch.

von Stefan Klein - am 13.12.2006 14:11
Also als ich die Tatra-Sitze noch in Grau und Rot gesehen habe,kamen mir gleich die Erinnerungen hoch...



von Q-Boy - am 13.12.2006 14:13

Re: Zu welchen Minuten erscheinen die Düwags?

Eine Dreiviertelstunde Tatra kann ich mir nicht geben.

von Dr. Düwag - am 13.12.2006 15:59
Mir kams auch hoch. Allerdings waren das keine Erinnerungen an alte Zeiten, sondern das Mittagessen. So viel Tatra auf einem Haufen, Pfui Deifel.

von Standpfosten - am 13.12.2006 16:07

Re: Zu welchen Minuten erscheinen die Düwags?

Schau die ersten 2 Minuten an....

von Q-Boy - am 13.12.2006 16:09
Also ich bin damals in Leipzig entweder Gotha (G4 oder einfache Züge) oder eben Tatra gefahren...

von Q-Boy - am 13.12.2006 16:10

Geniales Video,

ich frage mich aber, warum in den letzten Minuten nochmal schon gezeigte Szenen eingeschnitten worden sind.

Ich mag die Tatranten ja sehr, besonders deren Beschleunigung! Aber schon ein bisschen übel, bei der Fahrzeugvielfalt, die in Arad herrscht, ein NUR-Tatra-Video zu machen. Immerhin sind aber dadurch glücklicherweise Gt4-Szenen weitestgehend vermieden worden.

von Lokleitung - am 14.12.2006 05:44

Re: Geniales Video,

Für die Fans von GT4 gibt es ein eigenes Video:

HIER

von E40 - am 14.12.2006 05:49

Re: Geniales Video,

Nicht zu vergessen Video mit 1014 und 302.

Die anderen Fahrzeuge sind mir regional betrachtet leider unbekannt.

von Q-Boy - am 14.12.2006 06:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.