Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
E94, Fabegdose, Das Biergleis, Braune Kuh von VBLu, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Hummelchen

Schöner wohnen im 71

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. am 15.12.2006 17:32

.

Antworten:

Du hast doch wohl nicht den Wagen innen mit Folie beklebt? (k.T)

E94

von E94 - am 15.12.2006 19:38

Tach Herr Fabrikant,

beiVBLu hielt man jahrelang den Rekord im "Verbauen" von Prestolit aber DC-Fix anstatt Furnier haben sogar die dortigen Werkstattmitarbeiter nicht verbaut. Hochachtung!! eine wirklich kostensparende Idee Herr Fabrikant.

Weiter so!!

Muh, Muh
Eure braune Kuh

von VBLu

von Braune Kuh von VBLu - am 15.12.2006 20:19

Du hast jetzt nicht einer der beiden Zielfilme ausgetauscht???

Die waren extra schon angebracht gewesen - 2x Zielfilme mit jeweils 1x Nummern und 1x Buchstaben. (Mit Nachtrag)

Jeder der am Samstag da war kann bezeugen, was das für ne haufen Abreit war, diese Rolle in den Zielfilkasten einzubauen - Ich ahne schlimmes! :angry:

Nachtrag:

Ich möchte mich zu tiefst entschuldignen, dass meine Wortwahl ein paar Zeilen obendrüber nicht korrekt waren. Natürlich ist es schöner, wenn der original Zielfilm eingebaut ist. Das so etwas überhaupt noch existiert ist schon ein Wunder für sich. Ich war halt etwas "schockiert", dass die Arbeit vom Samstag fast "für Umme" war. Naja egal schwamm drüber, jeder macht mal Fehler. Ich hoffe meine Entschuldigung wird von dir, HFeF, angenommen. ;)

von Hummelchen - am 15.12.2006 20:32

Langsam Leute!!!!

Nach diversen Telefongesprächen und einem Besuch von Lothar und Thomas vor Ort wurde das ganze für sehr gut befunden.
Das ganze scheint auf den Bildern eher subotimal auszusehen.




von E94 - am 15.12.2006 20:48

Also das DCFix....

....sieht ja soweit ganz gut aus, wobei ich eben lieber das Originalholz abgeschliffen und mit Klarlack gestrichen hätte. Kann man ja vielleicht irgendwann noch machen. Ich möchte aber ganz eindringlich bitten, von einer Beklebung der Türen Abstand zu nehmen. Ich werde mich erkundigen, welche RAL-Farbe das ist, und dan werden wir das streichen, so wie sich's gehört.

von Das Biergleis - am 15.12.2006 23:41

Re: Die Folie ist nicht hell genug - geh mal zu Ikea! (kT)

:) :rp: :drink:

von Fabegdose - am 16.12.2006 17:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.