3 Bilder, einfach so. (m3B)

Startbeitrag von E40 am 17.12.2006 08:56

Da ich derzeit im Klausurenstress bin (selbst samstags bleibt man davon nicht verschont!) finde ich sehr wenig Zeit zum Fotografieren. Daher beschränke ich meine Fotoaktivität zur Zeit auf die Wartezeiten beim Umsteigen.

Am letzten Mittwoch war der 135 auf der 2 anzutreffen.



Auf dem Weg zur Strafrechtsklausur begegnete mir dieser OEG Zugverband am Hauptbahnhof. Vorne der 93, hinten..keine Ahnung *g*



Und gestern fuhr ich zur Zivilrechtsklausur mit dem 133. Hier in Neckarau West in Richtung Rheingoldhalle...wie die Zielbeschilderung zu Stande gekommen ist, weiß ich allerdings auch nicht ;-)



Was mir gestern Abend am Hauptbahnhof auffiel (neben den 20 hackedichten Jugendlichen, die zudem aggressiv und gewaltbereit waren): Der 505 hat eine neue 0 bekommen. Die sieht allerdings auch nicht besser aus als die vorherige schmale ;-)

Und der 650 hat auch noch ein Trafficboard für Nabucco erhalten.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.