Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holger Koetting, VBL 217, E94

Blickpunkt Straßenbahn-Termine 2007

Startbeitrag von Holger Koetting am 21.12.2006 12:55

Tach auch,

da der eine oder andere Mitleser und -schreiber des Forums mir Informationen zukommen läßt, hier die Termine 2007, bis wann ich jeweils Meldungen/Bilder benötige:

Heft 1/2007: Montag, 1.1.2007
Heft 2/2007: Montag, 26.2.2007
Heft 3/2007: Montag, 30.4.2007
Heft 4/2007: Montag, 2.7.2007
Heft 5/2007: Montag, 27.8.2007
Heft 6/2007: Montag, 29.10.2007

Das betrifft natürlich nur Meldungen, die in meinen Redaktionsbereich (=Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland) fallen. Wer meinetwegen was zu Sachsen melden will, möge die Schlußtermine dann bitte mit dem dortigen Redakteur abklären. Im Zweifelsfall: Den allgemeinen (früher liegenden) Redaktionsschlußtermin im gedruckten Heft beachten.

Dank auch an diejenigen, die mich in diesem Jahr mit Informationen und Bildern versorgt haben.

Ansonsten möchte ich (erneut) darauf hinweisen, daß ich nur das abdrucken kann, was ich entweder selbst mitbekomme oder was mir zugetragen wird. Ich finde es eigentlich bedauerlich, daß man im BS recht wenig über die inzwischen doch sehr regen Vereinsaktivitäten im "RNV-Land" in Bezug auf Fahrzeugaufarbeitungen liest. Aber letztlich liegt es an den Vereinen, mal eine Meldung aufzusetzen ...

Antworten:

Und wer ist der Redakteur für Baden Wü. ?

Oder kann man dir das auch schicken?

von E94 - am 21.12.2006 20:45

Re: Und wer ist der Redakteur für Baden Wü. ?

Thomas Dimmers hat da die Endredaktion. Erreichbar über baden-w (at) blickpunktstrab.net.



von Holger Koetting - am 21.12.2006 21:08

Re: Fragen wird dochmal sorum...

...gibt es noch was, das du brauchen könntest ?

von VBL 217 - am 21.12.2006 21:29

Re: Fragen wird dochmal sorum...

Naja, "noch" klingt wie einmalig. Gesucht werden immer aktuelle Meldungen.


von Holger Koetting - am 24.12.2006 16:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.