Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rastatter Kundendienst, Dr. Düwag, E40, Daniel Wottringer, Harald S

Weihnachzmackt am Berliner Platz (mvB)

Startbeitrag von Harald S am 22.12.2006 21:52



Black is beautiful. Na ja, ist weder Lu noch Weihnachtsmarkt. Aber es war am selben Tag in Käfertal. An der Lok steht nicht dran, wem sie gehört. Aber die dunkelschwarze Farbe und der weiße Balken lassen auf den Eigentümer Mitsui Rail Cargo Europe schließen.




Jetzt aber zum Glühwein-Verzehr. Leider hatte ich so gar keine kalten Füße und steifen Finger, zu denen der Glühwein am besten schmeckt. Na ja, kann man nix machen.




Schon wieder Mitsui. Die Firma Engelhorm ist mir allerdinx bisher nicht als EVU bekannt ...




Blue is beautiful.




Noch ne Runde über den Paradeplatz, dann




ab in die Heia!




Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz bis zur Schützenstr mitfahren. Aber der Fahrer überredete mich zur Tour bis zum Luitpoldhafen, er würde mir das Gerät fotogen in die Kurve stellen. Aber das Licht war hier besonders dunkelbraun.




In der Geraden war es ein wenig heller. Und nicht vergessen:




Dies war ein Beitrag über den Weihnachzmaakt.
Guten Appetit und Prost!
Harald



Zitat

Jugend ist etwas wunderbares. Nur schade, dass sie an Minderjährige verschleudert wird.









Antworten:

Jap, s MERC, wenn ich mir so die Nummer anschau.

von Daniel Wottringer - am 22.12.2006 22:16
Zitat

MERC


Schon wieder die Adler?
Du meinst MRCE. Das ist auch richtig. Die Lok war vor Kurzem noch in Venlo in den Niederlanden.

von E40 - am 23.12.2006 06:38

Re:

Ich dachte beim 3. Bild zuerst, da steht "Wagen nicht betriebsfähig" vorne drauf statt Engelhorn.

von Dr. Düwag - am 23.12.2006 11:29

Re: Re:

Das ist allgemein bekannt, das muß da nicht noch extra vorne drauf stehen ;)

(Nein, das war ein kleiner Scherz und ich will keinen FlameWar starten!)

von Rastatter Kundendienst - am 24.12.2006 04:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.