Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
E94

Mein Jahresrückblick. Der Januar 2006

Startbeitrag von E94 am 23.12.2006 20:50

Nachdem Markus Alex mich mit seinem Jahresrückblick auf die Idee gebracht, betätige ich mich als "Trittbrettfahrer"

Nachdem ich irgendwann im Herbst 2005 der IGN beigetreten bin und ich damals noch sagte, daß ich eigentlich keine Zeit habe um an irgendwelchen Fahrzeugen zu arbeiten................
Aber gut, ich hatte dann doch Zeit und eine sehr verständnissvolle Frau die das irgendwie nicht so ganz versteht aber dann doch wieder akzeptiert.

Am OEG 66 half sie sogar mit.Sie hat sechs Originalrollos vom 66 gereinigt und geflickt.
Hier der Einbau des ersten Rollos



Hier wurde das erste Innenprofil eingebaut. Das war dann die Zeit in der Roland und ich so manche Abende in Edingen verbrachten.Ich dachte noch bis im März 2006 werden wir mit dem 66 fertig.................
Der "Jugendliche " Leichtsinn halt.



In der Euphorie passieren halt auch solche Sachen.



Die erste Sitzbank.Ach Gott waren wir glücklich



Ein Bild für Roland. Bzw "Rolands Klappe"



Ich durfte wieder streichen.......



...........und Thomas mal wieder abschleifen



Warten auf den Einbau



Weil Weihnachten ist noch ein Bild vom Dezember 2005.



Das gewohnte Bild?
Danke Thomas für diverse Fahrdienste:spos:



Der Januarstammtisch



Schnee gabs im Januar auch



Mal sehen was der Februar bringt. :-) :cheers: :-)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.