Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
RHB1022, E94, Rastatter Kundendienst, Bahnfreunde Chef, VBLu-Christbaumkugel, Kirunavaara, felix83, kimi, VBLu Weihnachtsmann, Holger Koetting, ... und 4 weitere

Frohe Weihnachten! (mB)

Startbeitrag von Fabegdose am 24.12.2006 15:00

Antworten:




von Holger Koetting - am 24.12.2006 16:01

Re: Frohe Weihnachten! (mB)(+edit)



Hinzugefügt: Weihnachtsgruß in Einlicht-Version


von Tw237 - am 24.12.2006 16:53


von E94 - am 24.12.2006 17:33
Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten.

, , , , ,



Gruss Michaela

von Kirchheimerin - am 24.12.2006 18:19

Von mir auch...

... Frohe Weihnachten!



von RHB1022 - am 24.12.2006 18:40

Der 90er. Schön!(k.T)

E94

von E94 - am 24.12.2006 19:58

Danke!



von RHB1022 - am 24.12.2006 21:13

Re: Auf diesem Bild...

...sind 2 Dinge historisch...
1. der Wagen
und 2. der Kollege, der den Wagen auf diesem Bild fuhr

...und weil ich noch 22 Minuten dafür Zeit habe, wünsche ich euch natürlich auch allen...


von VBLu Weihnachtsmann - am 24.12.2006 22:38

Re: @ VBLu Weihnachtsmann...

...ich danke dir, dass du mir helfen willst, aber meine Bilder stelle ich doch lieber selbst ein ;-)
also hier nochmal von mir...


von VBL 217 - am 24.12.2006 22:41
Ich kann mich nur anschließen und wünsche euch allen gesegnete Weihnachten, ruhige und erholsame Festtage und dann alles Gute fürs neue Jahr!

Liebe Grüße,
Christian

von felix83 - am 24.12.2006 23:17

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten wünsch auch ich allen Forumslesern. hat mich gefreut, nach getaner Arbeit, gleich all die schönen Weihnachtsgrüße zu lesen.

Noch zwei schöne Feiertage wünscht Euch

ToZi

von Bahnfreunde Chef - am 25.12.2006 00:04

Re: Genau im richtigen Moment abgedrückt!

Hier sieht man auch perfekt das Seil zum Abziehen des Stromabnehmers, das bei den meisten Bahnen der OEG ja meist versteckt wird, um eine leichte Arbeit des Tf vorzugaukeln...

Frohe Weihnachten und alles Gute!

von Rastatter Kundendienst - am 25.12.2006 00:16

God jul (m3b)

med 3 bilders. Man beachte die rote Mütze:





Und noch ein Gruß aus der menschen- und bahnenleeren Winkelgasse, gleich neben dem Joke shop von Fred & George Weasley: (die Querstraße heißt wirklich Vinkelgatan)



Frohe Weihnachten/God jul,
Martin.

von Kirunavaara - am 25.12.2006 00:24

Frohe Weihnachten! (oB)

Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe und gesegnete Weihnachten! Leider ohne auch nur ein Anzeichen von weißer Pracht.

von kimi - am 25.12.2006 11:30

Re: @ VBLu Weihnachtsmann...

Das verstehe ich nicht ganz ...

von VBLu-Christbaumkugel - am 25.12.2006 17:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.