Für die Freunde der Zagreber 2-axa (mL)

Startbeitrag von E40 am 01.01.2007 18:55

Hi!
Da ich weiß, dass es hier zumindest einen Fan (tw237) von den Zagreber 2-Achsern gibt, stelle ich hier mal einen Link ein. Er führt in ein Zagreber Forum, in dem sich ein paar Bilder eines Unfalls finden, der sich gestern ereignet hat. Zum Glück kam niemand ernsthaft zu Schaden:

Klicken

In einem anderen Thread findet sich ein Bild eines Typ Mannheim und des 2-Achsers, nachdem er wieder aufgerichtet wurde. Irgendwie unkaputtbar, die Teile.

Klicken

Antworten:

Re: Für die Freunde der Zagreber 2-axa (mB)

Na hoffentlich kam auch der 2axa nicht ernsthaft zu Schaden. Noch ein Bild vom 152 aus besseren Tagen..


von Tw237 - am 01.01.2007 21:01

Re: Auf dem Bild sieht man auch, warum er später umgefallen ist.

Der mit dem grauen T-Shirt.

von Fabegdose - am 01.01.2007 21:45

rofl

:D
Wenigstens steht er nicht in der Mitte des Tw...

von kimi - am 01.01.2007 22:33

OT @kimi

Schmeiß doch bitte im neuen Jahr endlich mal diese uralte und dazu noch falsch geschriebene Signatur raus.

Danke.

von Lokleitung - am 02.01.2007 08:24

Re: rofl

Wieso falsch?
Ich dachte immer die Idioten sind inkommpetent, weil sie nicht zu seiner Party kommen.

Außerdem kann man den Flyer mit geringfügigen Änderungen nochmal verwenden (mit neuem Datum)


von Tw237 - am 02.01.2007 08:36

so besser?

rausgemacht
sorry, mir ist die Signatur eh nichtmehr aufgefallen in letzter Zeit. Hättet auch gerne schon vorher was sagen können :)

von kimi - am 02.01.2007 11:12

Re: so besser?

hättet ja ruhig mal was sagen können... :)

von Stefan Klein - am 02.01.2007 12:54

oh^^

wenn ich mal zum stammtisch komm, dann geb ich einen aus^^

von kimi - am 02.01.2007 20:42

Re: oh^^

Uiuiuiuiui...

Das kann teuer werden :D

von Q-Boy - am 02.01.2007 21:37

Re: oh^^

Ach was, ein Weizen für alle :D

von kimi - am 03.01.2007 00:19

Re: oh^^

Jeder nur einen wönzgen Schlock :D

von Q-Boy - am 03.01.2007 00:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.