Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
BRN-Mos, Funkenkutscher, Kirchheimerin, Thomas Karten

Baustelle der Linie 26 (Heidelberg Kirchheim) erneut in der RNZ

Startbeitrag von Thomas Karten am 05.01.2007 14:00

Den folgenden Beitrag kann man heute in der Rhein-Neckar-Zeitung nachlesen:

Antworten:

Mist schon wieder zu spät . Auf dem Grünen Teppich, bin ich schon drauf gelaufen. Allerdings war es Trocken. Wie der Teppich in nassen zustand ist, weiss ich nicht. Aber man konnte gut drauf laufen.




Gruss Michaela

von Kirchheimerin - am 05.01.2007 14:52
Ich habe die Teppiche am letzten Freitag schon gesehen, hätte aber nicht gedacht, dass das der RNZ einen Artikel wert ist.

von Funkenkutscher - am 05.01.2007 18:33
Doch ist doch so wert,den es muß in Rhein-Neckar Zeitung auch was gutes von Kirchheim stehen.
Das währs noch,wenn Rote Teppiche ausgelegt würden.
Aber naja,schon mal gut,das wieder ein Artikel übers Kirchheim drinsteht,den so wie ich es mal gesehen habe schütteln manche noch den Kopf oder winkte so ab,da kenn ich einer(name will net nenen)wohnt Heuauerweg.

von BRN-Mos - am 05.01.2007 22:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.