Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dr. Düwag, 651, E40, felix83, Stefan Klein, E94, Daniel Wottringer

Welche Fzg. befinden sich momentan in der ZWM, welche davon im Freien? Danke! (kwT)

Startbeitrag von Dr. Düwag am 09.01.2007 19:30

*

Antworten:

Draußen stand letzte Woche noch der OEG 128.

Mich würde das auch mal interessieren.
118 wurde wohl reingeholt. 604 und 112 waren nicht zu sehen. 1058 auch nicht. 1302 ist ja wohl bereits Stammgast.

von E40 - am 09.01.2007 19:37

Re: Habe ich das richtig verstanden, daß der 128 mit dem defekten Dach seit Mitte November im Feuchten steht?

Ist aber schon irgendwie mit Plane o.ä. abgedeckt, oder?


von Dr. Düwag - am 09.01.2007 19:44

Re: Habe ich das richtig verstanden, daß der 128 mit dem defekten Dach seit Mitte November im Feuchten steht?

Der 128 (OEG) stand zumindest letzte Woche nach wie vor neben der Halle abgestellt.
Von Einer Plane war da nichts zu sehen. Wird wohl dauern bis die nötigen Ersatzteile da sind. Der V6 118 stand ja auch lange draußen.
Der GT6N 604 sah ich vor rund drei Wochen (nicht ganz sicher) vor der Einfahrt in die Lackierstrasse. Die Schäden an der Seite waren (soweit ich das erkennen konnte) beseitigt.

von 651 - am 09.01.2007 20:20

Re: Habe ich das richtig verstanden, daß der 128 mit dem defekten Dach seit Mitte November im Feuchten steht?

Der 128 stand gestern noch im Freien.
Zum Glück schneit es ja nicht. Es gibt nichts schlimmeres wie tauender Schnee auf einem defekten Dach.


von E94 - am 09.01.2007 21:54

Re: Habe ich das richtig verstanden, daß der 128 mit dem defekten Dach seit Mitte November im Feuchten steht?

Hmmm ich schätze mal nicht, dass der 604 den neuen RNV-Lack verpasst bekommt. Schade eigentlich.
Irgendwo müsste auch noch der RHB 1019 rumstehen. Das Bild der Lokleitung von vor ca. einem Monat zeigte ihn auf Hilfsdrehgestellen an der frischen Luft.

von E40 - am 10.01.2007 05:54

Re: Habe ich das richtig verstanden, daß der 128 mit dem defekten Dach seit Mitte November im Feuchten steht?

Wenn Du den Zwölfachser meinst, mit der bunten Werbung, der steht noch bei der ZWM. Bin mit den Zahlen der alten RHB´s nicht sehr vertraut (die interessieren mich nicht weiter).

von 651 - am 10.01.2007 11:06

Re: Jetzt fehlt nur noch der DÜWAG-Vorhang ... (kT)

*

von Dr. Düwag - am 10.01.2007 11:49
wasn mit 118 los? wo ich gestern abend da war hab ich in stehen sehen. das mittelteil wa "angehoben"

von Daniel Wottringer - am 11.01.2007 18:04

Das war los: (mL)

Link zum Beitrag vom 20.10.06

von Stefan Klein - am 11.01.2007 18:16

Re: Das war los: (mL)

Das lustigste (oder traurigste?) ist ja, dass unten in dem Beitrag steht: Mit einem Einsatz des Fahrzeuges wird keinesfalls vor Ende nächster Woche zu rechnen sein. Das hat sich wohl definitiv bewahrheitet. Inzwischen ist es bald vier Monate her...

Gruß,
Christian

von felix83 - am 12.01.2007 14:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.